www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland gegen Brasilien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 08.09.04, 13:11  Betreff: Deutschland gegen Brasilien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jo heute das spiel deutschland gegen Brasilien !!!
wer gewint, ich wage an tipp von 3:2 für deutschland *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 08.09.04, 15:34  Betreff:  Re: Deutschland gegen Brasilien  drucken  weiterempfehlen

nenene, eher umgekeht!!! denke aber nicht, dass deutschland überhaupt ein tor schiesst! Um ehrlich zu sein, bin ich für Brasilien

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beck7ham
1.Bundesliga

New PostErstellt: 08.09.04, 18:58  Betreff: Re: Deutschland gegen Brasilien  drucken  weiterempfehlen

1:3 Brasilien

FORZA Barca

!!!SALZBURG FAN MIT LEIB UND SEELE!!!

BVB Forever
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 08.09.04, 19:12  Betreff:  Re: Deutschland gegen Brasilien  drucken  weiterempfehlen

Ja, mit so einem Ergebnis in der richtung rechne ich auch!! Aber bitte, nimmt mir nicht übel, dass ich für Brasilien bin

Bye HALA MADRID!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 08.09.04, 20:35  Betreff: Re: Deutschland gegen Brasilien  drucken  weiterempfehlen

jo net schlimm, ich hoff einfach das die deutschen gewinnen *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 08.09.04, 22:54  Betreff: Re: Deutschland gegen Brasilien  drucken  weiterempfehlen

1:1 deutschland hat net schlecht gespielt!!!

RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 09.09.04, 15:36  Betreff: Re: Deutschland gegen Brasilien  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Man, das hätt ich echt nicht gedacht, dass es remis wird! Aber ganz gute Leistung *respekt*

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 11.09.04, 14:41  Betreff: Re: Deutschland gegen Brasilien  drucken  weiterempfehlen

jo ich fand des spiel cool, vor allem das da kuranyi des tor geschossen hatte....
da klinsi is kei schlechter trainer find ich *g*

RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 11.09.04, 17:59  Betreff:  Re: Deutschland gegen Brasilien  drucken  weiterempfehlen

Kuranyi hat von den letzten 8 Länderspiel-Toren 6 geschossen. das ist sehr gut

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 11.09.04, 18:50  Betreff: Re: Deutschland gegen Brasilien  drucken  weiterempfehlen

jo find ich auch voll stark *g*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search