www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die beste nationalmannschaft o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 25.09.04, 21:05  Betreff: Die beste nationalmannschaft o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Nati mögt ihr am liebsten ausser deutschland?

Spanien   

0%
Italien   

0%
Portugal   

0%
Frankreich   

0%
Brasilien   

0%
Tschechien   

0%
andere   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 26.09.04, 10:41  Betreff: Re: Die beste nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

ich mag Spanien ganz doll... haben sau gute spieler (aber zum Wm titel hats noch nie gereicht ) und auch noch gutaussehende *g*... ne ich mag die spanische mannschaft voll gern.( Raul, Morientes, Baraja, Casillas, Vicente, Valeron, Puyol, Helguera, Raul Bravo...)

Jo dan die Tschechen sind auch net schlecht.. ich find die haben auch ne sehr gute mannschaft zam.. mit Rosicky, Koller, Baros, Nedved, Poborsky, Ufalusji, Heinz usw....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 27.09.04, 17:25  Betreff: Re: Die beste nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Jo die von Spanien sehen echt gut aus *sfg* , aber nicht, dass man uns beide jetzt in eine Schublade steckt, dass wir nur wegen dem aussehen an fußball interessiert sind! Bei mir isses nicht der Fall!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 27.09.04, 18:14  Betreff: Re: Die beste nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

jo ich meinte auch net nur wegen dem aussehen , ich find scho das die voll gut spielen und so, aber es reicht halt net immer zu nem Titel des is es halt....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beck7ham
1.Bundesliga

New PostErstellt: 27.09.04, 20:42  Betreff: Re: Die beste nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Portugal und Tschechien!!

FORZA Barca

!!!SALZBURG FAN MIT LEIB UND SEELE!!!

BVB Forever
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 27.09.04, 20:47  Betreff: Re: Die beste nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Spanien Und Tschechien... ich hab gehört das da nedved aus der nationalmannschaft zurückgetreten is aber der trainer karel Brückner dementierte dies... ka was etz is.. ich hoffe net, weil da nedved scho ein genialer fussballer is... und tschechien ohne ihn..hm....des geht net

JaN!k
Besucher

New PostErstellt: 28.09.04, 15:37  Betreff: Re: Die beste nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

portugal und tschehien

mein forum:

http://www.meinfussballforum.de.vu
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search