www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie findet ihr die Portugiesische Nati?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 04.09.04, 14:39  Betreff:  Wie findet ihr die Portugiesische Nati?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!!

Ich finde die voll cool mit Spanien zusammen, schade, dass Figo Costa und Couto weg sind, aber die sind halt schon alt. ( reimt sich auch noch ) Mit C.Ronaldo haben die eigentlich den neuen Superstar schon gefunden. Ich fands schade, dass Portugal nicht EM-Meister geworden ist, im eigenen Land und so. Naja

Bye HALA MADRID UND FORCA PURRTUGAL

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 06.09.04, 13:41  Betreff: Re: Wie findet ihr die Portugiesische Nati?  drucken  weiterempfehlen

ich finds sie cool

BVB Meister der Herzen!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vere90
Amerteur

New PostErstellt: 06.09.04, 23:15  Betreff: Re: Wie findet ihr die Portugiesische Nati?  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa! ich lieb portugal!!! weiß irgend jemand, was für ne trikot nr. cristiano r. jetzt hat? bei olympia hatte er nämlich die nr.7

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 07.09.04, 14:21  Betreff: Re: Wie findet ihr die Portugiesische Nati?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Er hat die Nummer 17

Bye

Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 18.09.04, 21:34  Betreff: Re: Wie findet ihr die Portugiesische Nati?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tomi FCB
    ich finds sie cool

BVB Meister der Herzen!"
Kann mich nur anschließen!

Grüße
Tor-pedo

Mein Forum: http://forum99.carookee.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 22.09.04, 18:37  Betreff: Re: Wie findet ihr die Portugiesische Nati?  drucken  weiterempfehlen

jo is net schlecht, früher waren halt noch sau geile spieler da in der mannschaft, jetzt nich mehr so, aber scho noch viele, ich find den paulete ganz gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search