www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer wierd meister? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tomi BVB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 15:59  Betreff: Wer wierd meister? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

BVB Meister der Herzen

Wer wierd meister?

BVB   

0%
Bayern   

0%
Bremen   

0%
Stuttgard   

0%
Leverkusen   

0%
Kaiserslautern   

0%
Oder ein anderer Verein   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 11.08.04, 19:37  Betreff:  Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

Bayern wird nicht meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 13.08.04, 00:28  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe auch das bayern nicht meister wird aber sie werden wohl das rennen machen

Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 13.08.04, 11:33  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

ich glaubs nicht, ich hoffs jedenfalls

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beck7ham
1.Bundesliga

New PostErstellt: 25.08.04, 13:25  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

Bayern darf nicht Meister werden!!

FORZA Barca

!!!SALZBURG FAN MIT LEIB UND SEELE!!!

BVB Forever
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 25.08.04, 19:46  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

korrekt, des sagen hier alle, find ich gut so

duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 25.08.04, 19:49  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

schalke packts diesmal!!
ne mal im ernst...
ich denk entweder die packens echt, oder bremen, oder doch tatsächlich der ewige 2.!!

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 25.08.04, 19:58  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

jo genau, be wenn dann ist leverkusen der ewige 2 te, weißt noch, 2ter meister, 2ter in der CL und 2 ter im dfb pokalfinale, des war hammer und dann noch 2 ter beid er WM

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 29.08.04, 09:04  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

bayern auf keinen fall

Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 20.09.04, 20:19  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

K'lautern!

---> Ich Träumer, aber immerhin bin ich Optimist!

Grüße
Tor-pedo

Mein Forum: http://forum99.carookee.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search