Autor |
Beitrag |
Tomi FCB
Moderator & Administrator
|
Erstellt: 14.08.04, 19:22 Betreff: Stellt euch mal richtig hin und sagt von wenn ihr Fan seit!"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Aber eht!" So absuluter fan:BVB,Chelsea Ein bissl:Real,Udine(Irgendwie mag ich dich) Ihr?
BVB Meister der Herzen
|
|
nach oben |
|
|
Rohanso
Besucher
|
Erstellt: 14.08.04, 20:36 Betreff: Re: Stellt euch mal richtig hin und sagt von wenn ihr Fan seit!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
REAL auf jeden Fall und weil ich halb italiener bin : AC Milan, AS Rom, Brescia (weil da Brighi spielt)
|
|
nach oben |
|
|
Rohanso
Besucher
|
Erstellt: 14.08.04, 20:36 Betreff: Re: Stellt euch mal richtig hin und sagt von wenn ihr Fan seit!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber eigentlich nur real der rest nur wenn ich spiele von denen seh
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 15.08.04, 11:38 Betreff: Re: Stellt euch mal richtig hin und sagt von wenn ihr Fan se
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich KAISERSLAUTERN und REAL: Stuttgart, und wenn ich die spiele vom jahn, juve und liverpool seh, die find ich net schlecht.
|
|
nach oben |
|
|
duriel1990
2.Bundesliga
|
Erstellt: 17.08.04, 20:05 Betreff: Re: Stellt euch mal richtig hin und sagt von wenn ihr Fan seit!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich beschränke mich auf deutsche klubs, weil ichs blödsinnig finde, von nem ausländischen club fan zu sein!(man kommt ja eh nie zu nem spiel, und im grunde isses ja doch nur wegen des erfolgs)
also: 1904% KÖNIGSBLAU ein wenig: WSV (Wuppertaler SV, muss man nich kennen)
|
|
nach oben |
|
|
RealMadrid_Girl
Administrator
|
Erstellt: 17.08.04, 20:47 Betreff: Re: Stellt euch mal richtig hin und sagt von wenn ihr Fan seit!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin NUR Real fan......
aber ich mag auch andere
Bye
|
|
nach oben |
|
|
Beck7ham
1.Bundesliga
|
Erstellt: 25.08.04, 13:29 Betreff: Re: Stellt euch mal richtig hin und sagt von wenn ihr Fan seit!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin absoluter Salzburg,Barcelona und Dortmund Fan!!
Sonst sind mir noch AS Rom, Manchester United,Stuttgart,Young Boys Bern,Kaiserslautern,Brescia,Wacker Tirol,Sturm Graz,Cottbus und AS Monaco sympathisch!!
FORZA Barca
!!!SALZBURG FAN MIT LEIB UND SEELE!!!
BVB Forever
|
|
nach oben |
|
|
Andi200
Amerteur
|
Erstellt: 25.08.04, 15:40 Betreff: Re: Stellt euch mal richtig hin und sagt von wenn ihr Fan seit!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Austria... mein bruder hat mich schon als ich 3 war darauf trainiert alle spieler aufsagen zu können...
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 25.08.04, 15:55 Betreff: Re: Stellt euch mal richtig hin und sagt von wenn ihr Fan seit!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wurdest ja voll von deinem bruder schikaniert *g* tust mir leid *g*
|
|
nach oben |
|
|
Andi200
Amerteur
|
Erstellt: 25.08.04, 16:55 Betreff: Re: Stellt euch mal richtig hin und sagt von wenn ihr Fan seit!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja... einmal austria immer austria... wenn ich was anderes werde erledigt mich mein bruder... hm...
Austria!
|
|
nach oben |
|
|
|