www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zerstört der dfb den fußball??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 20.08.04, 11:29  Betreff: zerstört der dfb den fußball??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mit immer neuen regeln zerstört der dfb langsam aber stätig die deutsche fußballkultur.
Neustesa beispiel: stehplätze sollen abgeschaft werden!
Äußert euch mal dazu, und nich immer nur, wer euer lieblingspieler is und zu welchem stadion er am besten passt!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 20.08.04, 12:57  Betreff: Re: zerstört der dfb den fußball??  drucken  weiterempfehlen

haha!!!
also ich find des voll gestört dass der dfb stehplätze abschaffen will, ich mein so was gehört in manchen stadien einfach dazu!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 21.08.04, 22:36  Betreff: Re: zerstört der dfb den fußball??  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch scheisse, die lassem sich immer was neues einfallen *g*

Bye

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 23.08.04, 12:11  Betreff: Re: zerstört der dfb den fußball??  drucken  weiterempfehlen

man könnte ja die meinung vertreten, dass nich2 unterschiedliche fansgruppen nebeneinander ihre stehplätze haben sollten, aber da die ja zumeist auch noch in 2 unterschiedlichen ecken sind...ich seh den sinn darin einfach nich!

Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 23.08.04, 12:14  Betreff: Re: zerstört der dfb den fußball??  drucken  weiterempfehlen

aber das macht ja nich nur der dfb so es ist ja den psielern sogar verboten worden ihr trikot abzustreifen bei einem tor. fussball hat doch auch was mit emotionen zu tun,... und stehplätze abschaffen hatt keine sinn wie die auf so regeln kommen würde ich gern wissen

Website dieses Mitglieds aufrufen
duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 23.08.04, 14:15  Betreff: Re: zerstört der dfb den fußball??  drucken  weiterempfehlen

das mit den trikots schnall ich ja genauso wenig!
na gut, wenn es jetzt ne wm is, und deutschland gegen die türkei spielt, die ja sehr gläubig und der ansicht sind, dass der menschliche körper etwas so widerliches is,d ass mans verstecken muss, spielt, dann kann ichs ja verstehen, aber inner bundesliga?wenn die türken da was gegen haben, sollen sies sich nich ansehen!auch wenns rassistisch klingt (und soist es wirklich nicht gemeint) im grunde sind die doch wohl zu meist noch die ausländer und sollten wirklich nicht allzugroßen einfluss auf unseren dfb haben, oder?

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 23.08.04, 15:19  Betreff: Re: zerstört der dfb den fußball??  drucken  weiterempfehlen

schade das man des nimmer machen darf ich mein die zuschauer haben doch dann auch was davon, und die dies net haben können, die können doch dann da wegschauen *g*

duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 23.08.04, 19:58  Betreff: Re: zerstört der dfb den fußball??  drucken  weiterempfehlen

ok, dass war n 6tel von meinem und triffts genau!

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 23.08.04, 19:59  Betreff: Re: zerstört der dfb den fußball??  drucken  weiterempfehlen

???

Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 23.08.04, 21:47  Betreff: Re: zerstört der dfb den fußball??  drucken  weiterempfehlen

Da is der ÖFB ein engel dagegen!"

BVB Meister der Herzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search