Autor |
Beitrag |
duriel1990
2.Bundesliga
|
Erstellt: 01.09.04, 17:05 Betreff: Re: Wer is der beste Torwart in der Bundesliga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke, dass es wohl immernoch der kahn is dannach kommen eigentlich sehr viele gleichwertige. die von euch genannten sind alle nicht schlecht (eigentlich gibts in der 1. bundesliga auch gar keinen schlechten) aber in der liste fehlt eindeutig der rost, der gegen liberec (uicup finale) n paar heldentaten vollbracht hat, und auch ansonsten meiner meinung nach zu DEN besten gehört.
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 01.09.04, 17:17 Betreff: Re: Wer is der beste Torwart in der Bundesliga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo des scho, aber kahn ist nimma der beste schau mal was für patzer der wieder leistet
|
|
nach oben |
|
|
TreppenToni
Administrator
|
Erstellt: 01.09.04, 17:46 Betreff: Re: Wer is der beste Torwart in der Bundesliga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das seh ich nich so aber du hast recht er macht jetzut öfters fehler aber so viele nun auch nicht
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 01.09.04, 17:50 Betreff: Re: Wer is der beste Torwart in der Bundesliga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yo aber früher war er scho besser *g*
|
|
nach oben |
|
|
TreppenToni
Administrator
|
Erstellt: 01.09.04, 19:30 Betreff: Re: Wer is der beste Torwart in der Bundesliga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da hast recht
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 01.09.04, 19:40 Betreff: Re: Wer is der beste Torwart in der Bundesliga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*g*
|
|
nach oben |
|
|
duriel1990
2.Bundesliga
|
Erstellt: 03.09.04, 15:46 Betreff: Re: Wer is der beste Torwart in der Bundesliga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er hat schon mächtig abgebaut aber ich denke im grunde ist er immernoch der beste den wir haben.
|
|
nach oben |
|
|
TreppenToni
Administrator
|
Erstellt: 03.09.04, 18:44 Betreff: Re: Wer is der beste Torwart in der Bundesliga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf jeden fall einer der besten!! aber nich mehr lange
|
|
nach oben |
|
|
Vanessa Sonntag
Neuer
|
Erstellt: 05.09.04, 10:33 Betreff: Re: Wer is der beste Torwart in der Bundesliga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HILDEBRAND !!!Er hält ja nicht umsonst den Rekord !!885 min in der BL ohne Gegentor !!!
Vanessa
|
|
nach oben |
|
|
TreppenToni
Administrator
|
Erstellt: 05.09.04, 10:48 Betreff: Re: Wer is der beste Torwart in der Bundesliga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sowas liegt nich nur am torwart die abwehr trägt da auch mit bei
|
|
nach oben |
|
|
RealMadrid_Girl
Administrator
|
Erstellt: 06.09.04, 11:10 Betreff: Re: Wer is der beste Torwart in der Bundesliga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag ihn zwar nicht und bin auch kein Bayern Fan, habe aber trotzdem für Kahn gestimmt
Bye HALA MADRID!!
|
|
nach oben |
|
|
Tomi FCB
Moderator & Administrator
|
Erstellt: 06.09.04, 13:35 Betreff: Re: Wer is der beste Torwart in der Bundesliga?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo
BVB Meister der Herzen!"
|
|
nach oben |
|
|