www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schalke 04 bald gegen den Abstieg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 15:49  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

naja so schlecht fand ich den heynkes nich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 17.09.04, 15:52  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TreppenToni
    naja so schlecht fand ich den heynkes nich
Heynkes war ein guter Trainer................

Grüße
Tor-pedo

Mein Forum: http://forum99.carookee.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 17.09.04, 16:02  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

jo aber er hatte halt net so n erfolg wie da huub bei schalke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 17.09.04, 17:33  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

ich misch mich doch noch mal ein:
ich glaube nicht, dass die absteigen!!(was wäre ich dann auch für ein fan?)
zum heynckes:
der passte einfach ncich zu schalke!der braucht ne gute eingespielte mannschaft, und die hatte schalke einfach nich!
außerdem spielt er zu vorsichtig!
ich hoffe,d ass daum aufSchalke kommt!
der scheißt die zusammen und brüllt sie nach vorn!das brauchen die jetzt.
das wird schon!
glück auf!
@tommi fcb: halt die klappe!

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 17.09.04, 19:03  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

ich würd eher sagen das die jetzige lösung gut is oder an huub stevens wieder holen oder an olaf thon, aber daum ich mein der is doch etz bei fenerbache und die san in da CL

duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 17.09.04, 19:19  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

die jetztige is auf keinen fall gut,
da machen der co- der torwarttrainer und der rudi assauer das training! ich denke doch,d ass ein ausgebildeter cheftrainer um einiges besser wäre!
daum sollte doch eigentlich noch frei sein, den wollten doch vor kurzem noch n paar als nationaltrainer, so schnell wird der wohl nichts neues gefunden haben!

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 17.09.04, 19:28  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

ich bin für huub stevens der hat mit schalke viel erreicht

TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 20:30  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

der is ja bei köln oder?
das wird wohl noich so einfach gehen denk ich ma

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 17.09.04, 21:31  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

ich weiß jo der is bei köln

TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 21:56  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

mal sehen auf jednfall is er nich schlecht

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search