www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BVB-FCB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 19.09.04, 20:36  Betreff: Re: BVB-FCB  drucken  weiterempfehlen

jo pech gehabt, aber schade!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 20.09.04, 15:22  Betreff: Re: BVB-FCB  drucken  weiterempfehlen

naja pedch dortmund is halt auch nich unbedingt ne top-mannschaft
ich kenn eigentlich bloß eine weltklasse mannschaft un die hesst energie cottbus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 20.09.04, 18:41  Betreff: Re: BVB-FCB  drucken  weiterempfehlen

*g*

Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 20.09.04, 20:14  Betreff: Re: BVB-FCB  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TreppenToni
    naja pedch dortmund is halt auch nich unbedingt ne top-mannschaft
    ich kenn eigentlich bloß eine weltklasse mannschaft un die hesst energie cottbus
Weißt du, du hast mich jetzt wirklich zum Lachen gebracht.......

Grüße
Tor-pedo

Mein Forum: http://forum99.carookee.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 21.09.04, 13:58  Betreff: Re: BVB-FCB  drucken  weiterempfehlen

der bvb is momentan wirklich auf nem schmalen grad zur auflösung, da die finanzlage übelst aussieht.
nun wollen sie die lage retten indemsie das stadion zurückkaufen, und alle guten spieler verscheuern.(quelle: WAZ)
anschließend wollen sie mit UEFA cup und CL einnahmen wieder auf nen grünen zweig kommen, nur wie mit einer bestenfalls durchschnittlichen mannschaft (nach den verkäufen)
auch als schalker täts mir leid, wenn der bvb mal weg vom fenster is, weils dann nur noch halb so lustig im pott sein wird...
(siehe den kommentator desw bvb radios, der redet immer das gleiche:
bvb 0:2 s04 das darf doch nicht wahr sein! da macht ebbe sand alles für die knappen klar!
bvb 2:2 bayern das darf doch nicht wahr sein! da macht makaay noch den ausgleich!)
darüber wird immer wieder gerne im s04 forum gelacht

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 21.09.04, 17:11  Betreff: Re: BVB-FCB  drucken  weiterempfehlen

weiß scho als schalke fan *g*

TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 21.09.04, 17:34  Betreff: Re: BVB-FCB  drucken  weiterempfehlen

ich hab dich zum lachen gebracht
cool

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search