www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Stadion der Weld gäfellt euch am besten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 25.08.04, 14:46  Betreff: Re: Welches Stadion der Weld gäfellt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen

des is a sau groß, drum find ich des a net schlecht, geile kulisse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 20.09.04, 20:18  Betreff: Re: Welches Stadion der Weld gäfellt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen

hmmmmm,............,eindeutig die Arena auf Schalke, kein Witz, wohl ich kein Schalker bin, ich finds trotzallem das schönste!

Grüße
Tor-pedo

Mein Forum: http://forum99.carookee.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 20.09.04, 22:54  Betreff: Re: Welches Stadion der Weld gäfellt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen

des so schön modern *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 21.09.04, 17:47  Betreff: Re: Welches Stadion der Weld gäfellt euch am besten?  drucken  weiterempfehlen

ich sag das stadion der freundschaft is das geilste
ne jetz ma im ernst arena auf schalke is echt ne schlecht un das westfalenstadion auch ne

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search