www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer wierd meister? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 21.09.04, 17:50  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

kaiserslautern nie un nimmer die solln lieber aufpassen das sie nich absteigen
ich sag leverkusen hätts mal verdient

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 21.09.04, 18:18  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

lautern wird auch net meister is scho klar, ich glaub stuttgart machts

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.04, 20:58  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TreppenToni
    kaiserslautern nie un nimmer die solln lieber aufpassen das sie nich absteigen
    ich sag leverkusen hätts mal verdient
Toni, natürlich hast du recht! Aber du behauptest aber auch das Energie Cottbus der beste Verein der Welt ist!

Grüße
Tor-pedo

Mein Forum: http://forum99.carookee.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 21:33  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

iser ja auch

Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 21:42  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

Nach der Umfrage wierd der BVB Meister

BVB Meister der Herzen!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 15:17  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tomi FCB
    Nach der Umfrage wierd der BVB Meister

BVB Meister der Herzen!"
wie oft hast du den abgestimmt

Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 15:32  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

haha aber ok 1mal

BVB Meister der Herzen!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 21:49  Betreff: Re: Wer wierd meister?  drucken  weiterempfehlen

´naja ich glaubs auf jedenfall ne die sin zu unkonstant

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search