www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BVB neue Spekulationen um Bommel!"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 21:38  Betreff: BVB neue Spekulationen um Bommel!"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit der Anleihe soll bommel geholt werden!"
Und der 1 oder andere noch?

BVB Meister der Herzen!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 02.10.04, 09:54  Betreff: Re: BVB neue Spekulationen um Bommel!"  drucken  weiterempfehlen

bei der finanzlage glaub ich nich,d ass überhaupt jemand kommt.
die sollten momentan auf ihre eigene jugend bauen, und hoffen,
dass sie nich absteigen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 02.10.04, 10:06  Betreff: Re: BVB neue Spekulationen um Bommel!"  drucken  weiterempfehlen

haha Denen gehts besser als Schalke

BVB Meister der Herzen!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 05.10.04, 16:48  Betreff: Re: BVB neue Spekulationen um Bommel!"  drucken  weiterempfehlen

hab ich auch in diesem thread gare nich gesagt
ich sag ja auch gar nich, dass es denen besser geht, aber es is halt so, dass sie momentan kleine brötchen backen sollten.
(anmerkung zum schluss: doch ihnen gehts wohl schlechter als schalke, wir können zur not wenigstens noch die arena verkaufen)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JaN!k
Besucher

New PostErstellt: 07.10.04, 19:39  Betreff: Re: BVB neue Spekulationen um Bommel!"  drucken  weiterempfehlen

phillip degen!(ablösefrei)

mein forum:

http://www.meinfussballforum.de.vu
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search