www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DFB-Pokal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 15:51  Betreff: DFB-Pokal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

leider ist cottbus gestern ausgeschieden mit 7:6 nach Elfmeterschießen wie ergehts euren teams so??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 23.09.04, 17:45  Betreff: Re: DFB-Pokal  drucken  weiterempfehlen

:((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Kaiserslautern is leider im elfmeterschießen ausgeschieden..... voll kacke!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.04, 19:46  Betreff: Re: DFB-Pokal  drucken  weiterempfehlen

Zitat: favee
    :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    Kaiserslautern is leider im elfmeterschießen ausgeschieden..... voll kacke!!!!!!!!!!!
*heul*, ich kann's gar nicht fassen!

Grüße
Tor-pedo

Mein Forum: http://forum99.carookee.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 23.09.04, 19:59  Betreff: Re: DFB-Pokal  drucken  weiterempfehlen

ich war so traurig

TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 21:25  Betreff: Re: DFB-Pokal  drucken  weiterempfehlen

cottbus is auch im elfmeterschießen ausgeschieden!!!!

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 23.09.04, 21:36  Betreff: Re: DFB-Pokal  drucken  weiterempfehlen

jo ......................

duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 24.09.04, 17:33  Betreff: Re: DFB-Pokal  drucken  weiterempfehlen

schalke is weiter!!!
das wird jetzt bestimmte vorredner von mir bestimmt vieeel weniger freuen als mich!
war aber wie ihr hoffentlich zugeben werdet verdient, weil sie eindeutig diebessere mannschaft waren und nur durch n eigentor überhaupt ins elfmeterschießen mussten...
aber so ehrlich seit ihr wohl nicht...

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 24.09.04, 19:23  Betreff: Re: DFB-Pokal  drucken  weiterempfehlen

hey hallo.... schalke war bestimmt net die bessere mannschaft, des kannst du gar net sagen...Lautern war bestimmt genauso gut...

Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 24.09.04, 19:50  Betreff: Re: DFB-Pokal  drucken  weiterempfehlen

Zitat: favee
    hey hallo.... schalke war bestimmt net die bessere mannschaft, des kannst du gar net sagen...Lautern war bestimmt genauso gut...
ja, sag ich auch!

Grüße
Tor-pedo

Mein Forum: http://forum99.carookee.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 24.09.04, 19:58  Betreff: Re: DFB-Pokal  drucken  weiterempfehlen

danke TORPI!!!!! WIR VESTEHEN UNS *g*

TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 25.09.04, 11:26  Betreff: Re: DFB-Pokal  drucken  weiterempfehlen

jo da muss ich zustimmen die teams waren gleichwertig

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 25.09.04, 14:15  Betreff: Re: DFB-Pokal  drucken  weiterempfehlen

jo auf jedenfall!!!!!!!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search