duriel1990
2.Bundesliga
|
Erstellt: 15.10.04, 14:27 Betreff: FC BAYERN MÜNCHEN: FC SCHAAAAALKE 04 ;)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
BAYERN MÜNCHEN-SCHALKE 04 hi normalerweise mach ich ja keine threads auf sondernd spam nur bestehende voll, aber naja, so ein spiel muss halt doch mal mit nem thread gewürdigt werden! Also, ich denke wer die akustische überhand im stadion haben wird dürfte realtiv klar sein... und wenn ich nich 90 min lang "bauernschweine" oder "zieht den bauern die lederhosen aus" höre, wäre ich doch herbe enttäuscht von den lautesten fans der liga!! Ne ganz andere frage wird aber wohl das ergebniss sein, denn auf der einen seite spielt schalke 04 mit 3 stürmern: toni (ailton), asa(moah), ebbe (sand) auf der anderen seite haben sie angeblich auch was für die abwehr getan (kristajic) wovon man aber noch nicht viel gemerkt hat Bei den bayern siehts änlich aus, nur dass die sich halt immer relativ auf kahn verlassen konnten. Also denke ich, dass dieses spiel im sturm entschieden wird, denn den 3 stürmern wird die abwehr nicht viel entgegensetzten haben (irgentwas stimmt mit der grammatik in dem satz nich...) Ich freu mich also auf ein spannendes spiel und tippe, dass es 3:2 für schalke ausgehen wird, da die fans der 12. mann sein werden, den bayern nie hatte!!(stehen ja immer erst bei ner 3:0 führung auf...) desweiteren wäre ich wohl kaum ein guter fan, würde ich auf die bauern tippen...
[editiert: 18.10.04, 20:55 von Tomi FCB]
|
|