Autor |
Beitrag |
bvbfreak
Besucher
|
Erstellt: 07.08.04, 10:19 Betreff: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Im Auftaktspiel der neuen Bundesliga-Saison hat der Deutsche Meister Werder Bremen den FC Schalke 04 mit 1:0 bezwungen. Das Tor des Tages erzielte Nelson Haedo-Valdez in der 83. Minute.
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 11.08.04, 19:39 Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fands gut das bremen gewonnen hat!!! Lieber wird bremen deutscher meister als bayern
|
|
nach oben |
|
|
Tomi FCB
Moderator & Administrator
|
Erstellt: 11.08.04, 19:40 Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und Schalke 04
BVB Meister der Herzen
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 11.08.04, 19:52 Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo, stimmt du bist ja BVB fan
|
|
nach oben |
|
|
Rohanso
Besucher
|
Erstellt: 13.08.04, 00:27 Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der sieg war verdient wenn man an die große chance denkt die schalke da vergeben hatte als der eine stürmer allein vorm bremen-keeper gestanden hatt
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 13.08.04, 11:34 Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo, stimmt
|
|
nach oben |
|
|
duriel1990
2.Bundesliga
|
Erstellt: 30.08.04, 20:06 Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab hier echt gar keine freunde! was solls... ihr werdet ja sehen, wer am ende lacht...
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 30.08.04, 20:08 Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum ???? bist du etwa schalke fan??? macht doch nix
|
|
nach oben |
|
|
duriel1990
2.Bundesliga
|
Erstellt: 30.08.04, 20:11 Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich lass das ja auch überhaupt nich ständig raushängen find ich aber nett, dass das nichts macht, wie gütig von dir
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 30.08.04, 20:13 Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo sry, is net bös gemeint, ich hab nen kumpel der is auch schalke fan, und des is mir egal, is doch toll !!! alles is besser als bayern ( sry fcb-girl)
|
|
nach oben |
|
|
|