www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bvbfreak
Besucher

New PostErstellt: 07.08.04, 10:19  Betreff:  Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Auftaktspiel der neuen Bundesliga-Saison hat der Deutsche Meister Werder Bremen den FC Schalke 04 mit 1:0 bezwungen. Das Tor des Tages erzielte Nelson Haedo-Valdez in der 83. Minute.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 11.08.04, 19:39  Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke  drucken  weiterempfehlen

ich fands gut das bremen gewonnen hat!!! Lieber wird bremen deutscher meister als bayern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 11.08.04, 19:40  Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke  drucken  weiterempfehlen

und Schalke 04

BVB Meister der Herzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 11.08.04, 19:52  Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke  drucken  weiterempfehlen

jo, stimmt du bist ja BVB fan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 13.08.04, 00:27  Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke  drucken  weiterempfehlen

Der sieg war verdient wenn man an die große chance denkt die schalke da vergeben hatte als der eine stürmer allein vorm bremen-keeper gestanden hatt

Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 13.08.04, 11:34  Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke  drucken  weiterempfehlen

jo, stimmt

duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 30.08.04, 20:06  Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke  drucken  weiterempfehlen

ich hab hier echt gar keine freunde!
was solls...
ihr werdet ja sehen, wer am ende lacht...

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 30.08.04, 20:08  Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke  drucken  weiterempfehlen

warum ????
bist du etwa schalke fan???
macht doch nix

duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 30.08.04, 20:11  Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke  drucken  weiterempfehlen

ich lass das ja auch überhaupt nich ständig raushängen
find ich aber nett, dass das nichts macht, wie gütig von dir

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 30.08.04, 20:13  Betreff: Re: Meister Bremen startet mit 1:0-Erfolg gegen Schalke  drucken  weiterempfehlen

jo sry, is net bös gemeint, ich hab nen kumpel der is auch schalke fan, und des is mir egal, is doch toll !!! alles is besser als bayern ( sry fcb-girl)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search