www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer is der beste Stürmer in der Bundesliga? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 31.08.04, 21:39  Betreff: Re: Wer is der beste Stürmer in der Bundesliga?  drucken  weiterempfehlen

yo war er mal bei la coruna *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 01.09.04, 10:48  Betreff: Re: Wer is der beste Stürmer in der Bundesliga?  drucken  weiterempfehlen

rate mal, wieso er da nimmer is...
ich geh ja für gewöhnlich auch nich nachm verein, aber wenn jemand für die bayern spielt sagt das doch ne menge über ihn aus...
dieses jahr wirds schwer, weils bis jetzt noch nich DEN herausragenden stürmer gibt.
ailton hat sich wohl mit 4 spielen sperre selbst ausm rennen geworfen (vollideot).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 01.09.04, 14:27  Betreff: Re: Wer is der beste Stürmer in der Bundesliga?  drucken  weiterempfehlen

4 spiele hat er bekom? davon wess ich ja noch garnix
naja ich denk mal nach der sperre wird er wieder kommen aber um die torschützenkrone zu holen nich

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 01.09.04, 15:42  Betreff: Re: Wer is der beste Stürmer in der Bundesliga?  drucken  weiterempfehlen

naja, die haben berufung eingelegt,vllt werdens nur 2 spiele sein, aber ich kann ihn verstehen, der is so frustriert zur zeit, des is da wahnsinn, aber so hilft er seiner mannschaft net weiter

TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 01.09.04, 15:43  Betreff: Re: Wer is der beste Stürmer in der Bundesliga?  drucken  weiterempfehlen

ich habe gleich gesagt er soll in bremen bleiben
aber naja

duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 01.09.04, 15:45  Betreff: Re: Wer is der beste Stürmer in der Bundesliga?  drucken  weiterempfehlen

was is wahnsinn?
tut mir leid, ich weiß echt nich,w as du meinst!
war halt n scheiß spiel, aber das is kein grund den andren zu orfeigen!jeder hat mal n scheißspiel, das is echt überhauptkein grund!

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 01.09.04, 15:45  Betreff: Re: Wer is der beste Stürmer in der Bundesliga?  drucken  weiterempfehlen

ich auch *g*, aber der war ja nur hinter dem geld auch her *g*, und jetzt bereut er des voll, so wie der imma schaut *g*

TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 01.09.04, 17:44  Betreff: Re: Wer is der beste Stürmer in der Bundesliga?  drucken  weiterempfehlen

am erstauntesten war ich wo er nichma zu die fans gegang is obwohl sie 2:1 gewonnen haben

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 01.09.04, 19:41  Betreff: Re: Wer is der beste Stürmer in der Bundesliga?  drucken  weiterempfehlen

hmm??? meinst du gegen rostock??

TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 01.09.04, 20:22  Betreff: Re: Wer is der beste Stürmer in der Bundesliga?  drucken  weiterempfehlen

ne gegen kaiserslautern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search