www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer steigt auf was glaubt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tomi BVB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 16:02  Betreff: Wer steigt auf was glaubt ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aachen?

BVB Meister der Herzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bayer-Boy
Neuer

New PostErstellt: 03.08.04, 21:42  Betreff: Re: Wer steigt auf was glaubt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub Köln, Frankfurt und Duisburg oder Aachen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beck7ham
1.Bundesliga

New PostErstellt: 05.08.04, 18:23  Betreff: Re: Wer steigt auf was glaubt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Schwer zu sagen!?

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 11.08.04, 16:31  Betreff: Re: Wer steigt auf was glaubt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich denk köln steigt auf obwohl die im ersten spiel noch nicht so überzeugt haben, dann würd ich sagen das 1860 und vielleicht erzgebirge aue aufsteigen!!!!
jo, naja erzgebirge aue, vielleicht, haben ja das erste spiel voll fett gewonne, ich hoffs, wär ja voll lustig wenn die aufsteigen würden*g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 11.08.04, 18:57  Betreff: Re: Wer steigt auf was glaubt ihr?  drucken  weiterempfehlen

fast so glaub ich es auch!"Hi herzlich wielkommen noch viel spaß hier!"

BVB Meister der Herzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 11.08.04, 19:33  Betreff: Re: Wer steigt auf was glaubt ihr?  drucken  weiterempfehlen

jo danke!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 11.08.04, 19:37  Betreff:  Re: Wer steigt auf was glaubt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Du bist ein gute schreiber ich hoffe das bleibt si ich bin stolz das ich solche schreiber hab leider hab ich auch 2 die nie kommen Hanseline und Fussballfreak die anderen daumen hoch!"

BVB Meister der Herzen
Roberto Carlos
1.Bundesliga

New PostErstellt: 12.08.04, 23:24  Betreff: Re: Wer steigt auf was glaubt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Frankfurt steigt nochma ab

Roberto Carlos
1.Bundesliga

New PostErstellt: 12.08.04, 23:25  Betreff: Re: Wer steigt auf was glaubt ihr?  drucken  weiterempfehlen

aber der 1. FC Köln steigt auch ab

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 12.08.04, 23:27  Betreff: Re: Wer steigt auf was glaubt ihr?  drucken  weiterempfehlen

jo wär des cool wenn frankfurt absteigen würd aber köln soll eher wieder aufsteigen, wegen dem stadion und so 2006

Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 13.08.04, 12:06  Betreff: Re: Wer steigt auf was glaubt ihr?  drucken  weiterempfehlen

ja wäre schon gut!"

BVB Meister der Herzen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 13.08.04, 12:12  Betreff: Re: Wer steigt auf was glaubt ihr?  drucken  weiterempfehlen

jo

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search