www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles über die Wechsel der Liga Nord bitte da schreiben!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 16:03  Betreff: Re: Alles über die Wechsel der Liga Nord bitte da schreiben!  drucken  weiterempfehlen

mir is des um erhlich zu sein wurst
hab nix für den verein übrig aber drin bleim solln sie trotzdem
wegen freunden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 17:15  Betreff: Re: Alles über die Wechsel der Liga Nord bitte da schreiben!  drucken  weiterempfehlen

BVB Meister der Herzen!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 31.08.04, 17:39  Betreff: Re: Alles über die Wechsel der Liga Nord bitte da schreiben!  drucken  weiterempfehlen

achso, nee hät dacht du bist auch a bisl chemnitzfan *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 18:05  Betreff: Re: Alles über die Wechsel der Liga Nord bitte da schreiben!  drucken  weiterempfehlen

nee

BVB Meister der Herzen!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 31.08.04, 18:14  Betreff: Re: Alles über die Wechsel der Liga Nord bitte da schreiben!  drucken  weiterempfehlen

ich hab damit den treppentoni gemeint *g*, aber macht nix

Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 18:16  Betreff: Re: Alles über die Wechsel der Liga Nord bitte da schreiben!  drucken  weiterempfehlen

aso!"

BVB Meister der Herzen!"
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 31.08.04, 18:18  Betreff: Re: Alles über die Wechsel der Liga Nord bitte da schreiben!  drucken  weiterempfehlen

aber ich kenn die nordliga net so

Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 18:21  Betreff: Re: Alles über die Wechsel der Liga Nord bitte da schreiben!  drucken  weiterempfehlen

ich auch net so!"

BVB Meister der Herzen!"
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 31.08.04, 18:24  Betreff: Re: Alles über die Wechsel der Liga Nord bitte da schreiben!  drucken  weiterempfehlen

naja vllt werd ich mal öfters hinschaun, aber mich interessiert die net so *g*

Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 18:25  Betreff: Re: Alles über die Wechsel der Liga Nord bitte da schreiben!  drucken  weiterempfehlen

ja

BVB Meister der Herzen!"
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 31.08.04, 18:28  Betreff: Re: Alles über die Wechsel der Liga Nord bitte da schreiben!  drucken  weiterempfehlen

naja, da kommt auch net so oft was *g*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search