www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Real Madrid die Mannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 28.08.04, 15:04  Betreff: Re: Real Madrid die Mannschaft  drucken  weiterempfehlen

boah cool, des wär echt spitze

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 28.08.04, 19:51  Betreff:  Re: Real Madrid die Mannschaft  drucken  weiterempfehlen

oder ich nimm ne digicam und dann hab ich die auch auf dem PC! Ich kanns kaum noch erwarten mit dem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 28.08.04, 20:18  Betreff: Re: Real Madrid die Mannschaft  drucken  weiterempfehlen

man du hasts so gut !!! *neidisch * *g*, jo des spiel is ja scho bald , oh man, ich freu mich auch drauf, ich werds dann im tv sehen*g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 00:55  Betreff: Re: Real Madrid die Mannschaft  drucken  weiterempfehlen

Warum könntest du denn nicht zum Spiel fahren?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 29.08.04, 08:57  Betreff: Re: Real Madrid die Mannschaft  drucken  weiterempfehlen

jo, ich würd net hinkommen, leider *heul*!!!

RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 13:39  Betreff: Re: Real Madrid die Mannschaft  drucken  weiterempfehlen

schade, sonst hätte man sich ja sehen können!!!!!

Bye

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 29.08.04, 17:29  Betreff: Re: Real Madrid die Mannschaft  drucken  weiterempfehlen

jo echt schad, aber den rohanso triffst ja vllt sicha !! *g*

RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 21:31  Betreff: Re: Real Madrid die Mannschaft  drucken  weiterempfehlen

genau!

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 29.08.04, 22:18  Betreff: Re: Real Madrid die Mannschaft  drucken  weiterempfehlen

jou real gewinnt am ersten spieltag gegen mallorca mit 1:0 torschütze ronaldo, juhuuuuuuuuuuuuuu

RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 11:08  Betreff: Re: Real Madrid die Mannschaft  drucken  weiterempfehlen

ronaldo hat ja auch schon 2 treffer im rückspiel gegen krakau gemacht. Sau gut der junge

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search