www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommt Owen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 11.08.04, 13:25  Betreff: Kommt Owen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neue spekulationen um Owen der Fc Liverpool hat Owen die freigabe gegeben für Verhandlungen mit Real grund dafür:Owen Vertrag läuft nach der Saison aus und dann wäre er ablösefrei und mann konnt sich derzeit noch auf keinen Vertrag einigen Real bott 15 Mio angeblich aber ich frage mich ist das nich ein wenig übertrieben noch nen superstürmer zu holen?

BVB Meister der Herzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 11.08.04, 20:12  Betreff: Re: Kommt Owen?  drucken  weiterempfehlen

also ich würd mich tierisch freuen wenn owen zu real wechseln würd, aber dafür müsst der ronaldo weg, weil sonst klappt des net!!!
weil raul ist scho so lang bei real und ne kultfigur, den verkaufen die nie, unverkäuflich,!!! also wenn dann ronaldo verkaufen, dem sei vertrag läuft ja a scho bald aus und dann könnte real noch mal ne fette ablösesumme kassieren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 11.08.04, 20:14  Betreff: Re: Kommt Owen?  drucken  weiterempfehlen

ne he Morientes soll gehen!"

BVB Meister der Herzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 11.08.04, 22:02  Betreff: Re: Kommt Owen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe Owen kommt nicht. real hat mir ronadlo, raul, moro, etoo und portillo sehr große Sturm talente.
da muss man echt kein geld für neue Stürmer ausgeben!
========================
Alle Madrid Fans http://www.realfans.de.vu

Website dieses Mitglieds aufrufen
Roberto Carlos
1.Bundesliga

New PostErstellt: 12.08.04, 20:36  Betreff: Re: Kommt Owen?  drucken  weiterempfehlen

Owen ist nicht auf den Level wie Ronaldo odeer Roberto Carlos er sollte in Englsnd bleiben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 12.08.04, 23:26  Betreff: Re: Kommt Owen?  drucken  weiterempfehlen

wär cool wenn owen bei liverpool weiterspielen würde, der club passt einfach zu ihm,
ronaldo mag ich net so besonders und man hat in letzter zeit auch nicht viel von ihm gesehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 13.08.04, 01:01  Betreff: Re: Kommt Owen?  drucken  weiterempfehlen

ronaldo ist der beste!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 13.08.04, 16:28  Betreff: Re: Kommt Owen?  drucken  weiterempfehlen

Ettoo ist jetzt bei Barca!"

BVB Meister der Herzen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 14.08.04, 00:01  Betreff: Re: Kommt Owen?  drucken  weiterempfehlen

owen kommt, des wird hart

RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 14.08.04, 00:12  Betreff:  Ja  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Owen kommt auf jeden Fall. LEIDER. Er soll nächsten Mittwoch seinen Vertrag bis 2008 unterschreiben.
Ich finds scheisse, dass er kommt, denn wir haben einen super Sturm ( raul, Moro, Ronaldo) und ich finde man sollte lieber etwas in der Abwehr tun.

Bye HALA MADRID![b]

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search