www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Owen weg- Können die "Reds" das verkraften???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.04, 10:06  Betreff:  Owen weg- Können die "Reds" das verkraften???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach dem Abgang ihres Edelstriker Michael Owen, stellt sich die Frage- Kann L'pool das verkraften???

L'pool hat zwar mit Cisse und Baros zwei andere Top-Stürmer, die aber mener Meinung nach nicht so gut wie Owen sind!

darum braucht Liverool jetzt meiner Meinung Ersatz!

Sonst geht es mit dem Verein wesentlich bergab!

Grüße
Tor-pedo

Mein Forum: http://forum99.carookee.com/

[editiert: 25.09.04, 10:07 von Tor-pedo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 25.09.04, 12:12  Betreff: Re: Owen weg- Können die "Reds" das verkraften???  drucken  weiterempfehlen

also bis jetzt hat es liverpool scho verkraftet find ich ... sie san net so schlecht....aber scho klar mit owen fehlt natürlich einer der scho so lang bei den reds war und so.... aber da baros und da cisse san auch gut und ich denke das liverpool es wieder in die CL schafft!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maurice-net
Besucher

New PostErstellt: 05.10.04, 15:24  Betreff: Re: Owen weg- Können die "Reds" das verkraften???  drucken  weiterempfehlen

Liverpool ist jetzt ein nichts....

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tor-pedo
Arschloch des jahres

Mitglied

New PostErstellt: 06.10.04, 16:09  Betreff: Re: Owen weg- Können die "Reds" das verkraften???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maurice-net
    Liverpool ist jetzt ein nichts....
Nja, GANZ so schlimm würd ich es nicht sehen!

Grüße
Tor-pedo

Mein Forum: http://forum99.carookee.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search