www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.fussball25.de
11 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
www.fussball25.de Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wer is der beste Stürmer in der Bundesliga?
Sigurd RUSHFELD keine Frage,.... Nur Veilchen blühen ewig
IlPrincipe 02.10.04, 14:43
No new posts Austria Wien - Legia Warschau 1:0
Wahnsinn,...auf gehts Veilchen in die Gruppenphasen. Das schaffen wir auch auswärts ganze locker. lg asu Wien Nur Veilchen blühen ewig
IlPrincipe 17.09.04, 19:44
No new posts Veilchen 3 Punkte; Rapid, GAK 0 !!!
Was für eine Runde !!! Rapid verliert in Pasching und GAK in der Südstadt. In diesem Sinne: Veilchen, auf Meisterkurs. Veilchen, auf Meisterkurs. Veilchen,...wir Wiener Veilchen. lg Nur Veilchen blühen ewig
IlPrincipe 30.08.04, 16:33
No new posts Re: Veilchen 9 - Bregenz 0
Farbe,...mein kleiner. Zu unserer Austria !!!! Nur Veilchen blühen ewig
IlPrincipe 30.08.04, 16:30
No new posts Admira - GAK 2:0
Seeehr fein !!!! Tabellenführung wir kommen, heute 3 Punkte gegen die violetten Bauern aus Salzburg, dazu verliert rapid noch in Pasching und alles ist wieder in Ordnung. Nur Veilchen blühen ewig
IlPrincipe 29.08.04, 11:39
No new posts Re: 4:1 für Leverkusen gegen Bayern
Hat mich auch gefreut,.... Tod und Hass dem FC Bayern !,..liebe Grüße aus Wien Nur Veilchen blühen ewig
IlPrincipe 29.08.04, 11:16
wenigstens bekennst du jetzt a bißchen Farbe kleiner Bruder ! In Wien nur wir !!! Nur Veilchen blühen ewig
IlPrincipe 29.08.04, 11:15
obwohl wir jetzt ein bißchen am eigentlichen Thema vorbeigehen.... sagmal Andi du kleiner Wurm,...wie stellst du mich denn hier da ????? :mad: :mad: IlPrincipe ist italienisch und heitß "Der Prinz"; des weiteren ist IlPrincipe ein Buch von Machiavelli..... Nur Veilchen blühen ewig
IlPrincipe 25.08.04, 18:20
Nö sind nicht wir,..bin nur ich. :cool: Aber Andi wird sich wahrscheinlich auch bald registrieren. Nur Veilchen blühen ewig
IlPrincipe 24.08.04, 19:25
Hmm ........ Die Leute wollen wissen, wer wir sind ? Wir werden es ihnen sagen, wer wir sind. Wir sind die Jungs aus Favoriten,...violett ist unser Team. In der Haupstadt von Europa in der Vorstadt sowieso: --> AUSTRIA IST DAS BESTE FUSSBALLTEAM ! lg aus Wien Nur Veilchen blühen ewig
IlPrincipe 24.08.04, 18:10
No new posts Veilchen 9 - Bregenz 0
Also der dritthöchste Bundesligasieg aller Zeiten sollte auch hier etwas gewürdigt werden. Veilechen auf Meisterkurs, Graz wir kommen ! ;) Nur Veilchen blühen ewig
IlPrincipe 23.08.04, 10:16

11 von 11 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search