|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
!.WAr teil 2
Der eneu war ist dieses wochenende freitag oder samstag zw 18 und 20 uhr. Bitte gebt mir bescheid wer kann und wer nicht.
Die Dunkle Seite wird kommen und alle Lebenden in irhen Bann ziehen!!! ich bin rosa und dick :P
|
Patrick Star |
10.10.05, 20:59 |
|
freier squad
hier wird werden vorschläge für den neuen squad gemacht
Die Dunkle Seite wird kommen und alle Lebenden in irhen Bann ziehen!!! ich bin rosa und dick :P
|
E! |
02.10.05, 18:44 |
|
smiles
wer gerne neue smiles haben möchte schreibt mir hier die links rein. ich werde diese dann hinzufügen
|
E! |
29.09.05, 06:29 |
|
ränge
0: Noob 30: Lucker 65: Camper 150 : awp lam0r 350: Skiller 500: Germandrem 700: Cheater
das sind die offiziellen ränge. ihr könnt auch vorschäge geben ! über einen rang,der nur für euch gilt, müsst ihr mit mir absprechen
|
E! |
29.09.05, 06:28 |
|
1. war
nächste woche haben wir unsren ersten war! wir werden ihn wahrscheinlich am freitag machen,also bitte schreibt mir wer kommen kann und wer nicht. wir spielen auf ihrem server,ip kommt noch. mindestens ein 3on3 muss es werden!!
|
E! |
26.09.05, 19:17 |
|
zählthread
ich eröffne hiermiet diesen sinnlosen thread :D der "sinn" besteht dadrinn,dass man von 1 an begintn uns soviele zahlen aufwärts wie möglich sammelt!wer doppelt poted(also wer zweimal nacheinandre schreibt) darf keine zahl weiter schreiben!
ich beginne : 1
pS: erster erster xD
|
E! |
20.09.05, 15:34 |
|
esl 2on2
wenn nun alle 5 leute auf der hp abgestimtm ahben werden wir entscheiden wie es weiter geht!
|
E! |
20.09.05, 15:29 |
|
forum
unser froum is endlich draußen ! wir wünshcne alles gatsen viel spaß heir und auf unserer page !! ich werde evtl eine neue seite einrichten lassn,kommt drauf an was penis sagt!
PS:forum wurde von mri ertsellt
|
E! |
16.09.05, 14:31 |
|