Game World
Hier geht alles um Spiele ,sowie Tomb Raider ,Gta uvm.
Hier geht es allgemein um alle spiele ,um alle konsolen ,und um news und gerüchte,ansonnsten auch über Tomb Raider ..und ..GTA Auch hier gehts um Filme oder Musik Die adminstratoren ,und die moderatoren wünschen euch viel spaß im forum Ihr könnt euch auch anmelden ,wir beissen nicht;)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle fluch der karibik filme (nächster Film teil 3 )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lana
Administrator

New PostErstellt: 24.06.06, 16:59  Betreff: Alle fluch der karibik filme (nächster Film teil 3 )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie fandet ihr den film fluch der karibik

ich fand ihn geil,krass und witzig  ich schaue mir den 2ten teil auch an ihr auch?

[editiert: 16.08.06, 12:21 von lana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sina
Administrator

New PostErstellt: 24.06.06, 17:10  Betreff: Re: Fluch der Karibik 1 und 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab den ersten Teil mindestens 5 mal gesehen. Und Jhonny Depp spielt seine Rolle echt gut und Orlando Bloom ebenfalls Ich finde den Film echt total witzig, ich warte noch immer auf den nächsten Film, der ja demnächst in den Kinos kommt.

Verschwende nicht dein kurzes Leben. Dafür ist es zu schön

~Sina^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lana
Administrator

New PostErstellt: 16.08.06, 12:20  Betreff: Re: Fluch der Karibik 1 und 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2?..jahhh der warrr cooll...wir reden darüber das 2 bald im kino kommt dabei ist er schon im kino und 2007 soll teil 3 kommen ..denn guck ich auch aufjedenfall !!!!!.~~~editiern~~
Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr,
als du je wieder einholen kannst !!

http://www.forumprofi3.de/forum5738/

[editiert: 16.08.06, 22:44 von lana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sina
Administrator

New PostErstellt: 16.08.06, 22:21  Betreff: Re: Alle fluch der karibik filme (nächster Film teil 3 )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der dritte Film kommt im Mai 2007 und laut Jhonny Depp werden es wahrscheinlich noch mehr Teile geben. Habe ich alles in der Zeitung gelesen.

Meine Freunde, ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr CAPTAIN JACK SPARROW beinahe geschnappt hättet!!

by Jack Sparrow ;-)

~Sina^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search