Game World
Hier geht alles um Spiele ,sowie Tomb Raider ,Gta uvm.
Hier geht es allgemein um alle spiele ,um alle konsolen ,und um news und gerüchte,ansonnsten auch über Tomb Raider ..und ..GTA Auch hier gehts um Filme oder Musik Die adminstratoren ,und die moderatoren wünschen euch viel spaß im forum Ihr könnt euch auch anmelden ,wir beissen nicht;)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kauft ihr euch ps3?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lana
Administrator

New PostErstellt: 16.08.06, 22:05  Betreff: Kauft ihr euch ps3?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kauft ihr euch die ps3 ,wenn keiner sie kennt ..hier habsch mal ein bild davon ,sowie ne umfrage gemacht ich klixxe auf vielleicht !!
Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr,
als du je wieder einholen kannst !!

http://www.forumprofi3.de/forum5738/

[editiert: 16.08.06, 22:07 von lana]

Dateianlagen:

ps3.gif (61 kByte, 160 x 194 Pixel)
speichern

kauft ihr euch ps3?

JA aufjeden fall egal wie viel sie kostet!   

0%
Vielleicht   

0%
wenns billiger wird   

0%
Nein ich hab ps2 pc das reicht mir   

0%
Nein   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sina
Administrator

New PostErstellt: 16.08.06, 22:12  Betreff: Re: Kauft ihr euch ps3?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kaufe mir sie auf jeden Fall. Nur dachte ich immer, die ps3 würde es nur in schwarz geben. Auf jeden Fall gibt es zwei arten von ps3, die eine kostet 599euro (wegen dem größeren speicherplatz und der silbernen umrandung) und die andere kostet 499euro, da die weniger speicher hat.

Verschwende nicht dein kurzes Leben. Dafür ist es zu schön

~Sina^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lana
Administrator

New PostErstellt: 17.08.06, 12:03  Betreff: Re: Kauft ihr euch ps3?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt aber 3 sorten

weiß ,silber und schwarz BILD: (weiter unten)

Dateianlagen:

ps3 schwarz.gif (167 kByte, 192 x 297 Pixel)
speichern

ps3 silber.gif (172 kByte, 194 x 302 Pixel)
speichern

ps3 weiß.gif (186 kByte, 212 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sina
Administrator

New PostErstellt: 17.08.06, 13:08  Betreff: Re: Kauft ihr euch ps3?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das weiße gefällt mir sehr gut. Aber wahrscheinlich werde ich mir das schwarze kaufen...mal sehen.

Meine Freunde, ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr CAPTAIN JACK SPARROW beinahe geschnappt hättet!!

by Jack Sparrow ;-)

~Sina^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lana
Administrator

New PostErstellt: 18.08.06, 17:21  Betreff: Re: Kauft ihr euch ps3?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jah,die weiße gefällt mir auch sehr gut,aber ih weiß es leider nicht ob ich sie bekomme ,wann kommt die denn nochmal eigentlich !,vielleicht bekomm ich sie ja dann an weihnachten von meinem vater ,da ich ja sowieso dann nicht da bin ,lass ich mich überraschen !!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search