Barafra
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.11, 12:24 Betreff: Re: MIGRÄNE |
|
|
Hallo Henna, hallo Re, vielen Dank für eure Ausführungen!
Ich habe Thomas schon per Mail dazu eingeladen, sich selbst im Forum einzubringen oder auch meinen Bericht durch Änderungen oder Ergänzungen zu verbessern. Mal schauen, ob er es wagt. :-) Es ist immer schwierig, für einen anderen um Hilfe oder Info zu bitten, oft kann man sich selbst schon nicht richtig beurteilen, ist der Blickwinkel verstellt, wie dann einen anderen. :-)
Ergänzen möchte ich: Bestimmt hat die Fußreflexzonenmassage positive Wirkung gezeigt, aber (ohne die LnB-Methode persönlich zu kennen, rein durch die Lektüre von http://www.liebscher-bracht.com/index.php?option=com_content&view=article&id=61&Itemid=27 ) es könnte ihm auch ganz speziell die im Link beschriebene Schmerztherapie "LnB Painless" auch diese Besserung gebracht haben. (Meine Meinung!) Muss ihn mal fragen, wie lange er LnB schon macht, ob es zeitlich korreliert mit der Besserung. :-)
Liebe Grüße von Barbara
Wenige wissen vieles; niemand weiß alles - und doch wollen viele alles besser wissen. Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß! (unbekannt)
[editiert: 18.04.11, 18:26 von Barafra]
|
|