GerardWay

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seit ihr Morgenmuffel ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Mary
Administrator

New PostErstellt: 22.01.06, 13:49  Betreff: Seit ihr Morgenmuffel ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Joar mich kann man als Morgenmuffel bezeichnen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
de_ommaaaa
Vieltipper

New PostErstellt: 22.01.06, 13:57  Betreff: Re: Seit ihr Morgenmuffel ?  drucken  weiterempfehlen

mich kann man auch als morgenmuffel bezeichnen^^...ich bleib immer so lang wie möglich im bett liegen..... 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mary
Administrator

New PostErstellt: 22.01.06, 14:01  Betreff: Re: Seit ihr Morgenmuffel ?  drucken  weiterempfehlen

naja ich lieg miestens so 1 - 2 stunden dann noch im bett

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rocky
Vieltipper

New PostErstellt: 22.01.06, 14:03  Betreff: Re: Seit ihr Morgenmuffel ?  drucken  weiterempfehlen

also ich stehe am weekend meistens so zwischen 10 und 11 auf, bleibe dann aber net im bett erst noch liegen

Mary
Administrator

New PostErstellt: 22.01.06, 14:11  Betreff: Re: Seit ihr Morgenmuffel ?  drucken  weiterempfehlen

Doch das ist gerade für mich das schönste

Rocky
Vieltipper

New PostErstellt: 22.01.06, 14:12  Betreff: Re: Seit ihr Morgenmuffel ?  drucken  weiterempfehlen

ich würd am liebsten immer in der schulzeit morgens liegen bleiben

Mary
Administrator

New PostErstellt: 22.01.06, 14:12  Betreff: Re: Seit ihr Morgenmuffel ?  drucken  weiterempfehlen

wer will das net

de_ommaaaa
Vieltipper

New PostErstellt: 22.01.06, 14:17  Betreff: Re: Seit ihr Morgenmuffel ?  drucken  weiterempfehlen

gell wer will das ned..nja ich hab zwar keine schule mehr...doch berufsschule...scheiss kzg...aba seit ihr zwo noch froh dass ihr inna schule seit un nich schaffen gehn müsst...

Rocky
Vieltipper

New PostErstellt: 22.01.06, 14:20  Betreff: Re: Seit ihr Morgenmuffel ?  drucken  weiterempfehlen

bin ich auch mama
auch wenn es da manchmal stressig sein kann.
ich habe noch keinen plan, was ich später mal machen werde...

de_ommaaaa
Vieltipper

New PostErstellt: 22.01.06, 14:28  Betreff: Re: Seit ihr Morgenmuffel ?  drucken  weiterempfehlen

ich sag jezze ma nich was du bald wirst....=))))

ihr (aus der familie) könnt es euch sicha denken...

1. TiPpPpPpPpP: BiTcHhHhHhHhHhH

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search