Fotos05
Green Fanatics

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos05
18 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Fotos05 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Fortuna Düsseldorf - VfB Lübeck

Admin 26.03.06, 18:12
No new posts Langenhagen - VfB Lübeck

Eine nette WE Tour nach Barsinghausen...

Admin 22.01.06, 11:13
No new posts Hallenmeisterschaft SH

Pyro am Bahnhof

Admin 15.01.06, 11:31
No new posts Wattenscheid - VfB Lübeck

Diesmal gab es eine nette Zugtour anch Wattenscheid...

Admin 04.12.05, 10:58
No new posts VfB Lübeck - Hohlbein KiHL
...
Admin 19.11.05, 18:26
No new posts Carl Zeiss Jena - VfB Lübeck
.
Admin 13.11.05, 12:35
No new posts VfB Lübeck - Karl Marx Stadt

Gab mal wieder nichts, was man auf Foto festhalten könnte...

Admin 05.11.05, 19:04
No new posts Leverkusen Amateure - VfB Lübeck

Die Bude brannte schon vor dem Spiel...

Admin 16.10.05, 21:54
No new posts VfB Lübeck - Wuppertal
.
Admin 01.10.05, 10:46
No new posts RW Oberhausen - VfB Lübeck

Mit einem restlos ausverkauftem Niemeyer-Bus war schon die Hinfahrt recht amüsant.
Über das Spiel wollen hier mal nicht berichten.
Nach dem Spiel wurde der Schreiberling dieses Textes von netten HLer Zivis zum Bus gefahren, nachdem Ihm die 700 Meter etwas zu weit erschienen.

Man(n) nahm noch 2 Zugverpasser mit und startete dann zu einer unvergessenen Rückfahrt.
Im Folgenden kann es sein, dass ich einige Ereignisse zeitlich etwas verschiebe, da über den ganzen Tag recht viel Frechdachs getrunken wurde und mir von dem Gestank dieser Getränke neblig wurde !

Da ein Niemeyer-Bus erfahrungsgemäss eher langsam ist und ein Berg-Mannschafts-Bus erfahrungsgemäss eher etwas schneller ist, war es zwangsläufig so, dass sich diese Fahrzeuge irgendwann treffen mussten.

So weit nix Besonderes, im Vorbeifahren wird dann applaudiert und gewunken und da die Herren Hecking, Zandi und Co. schon lange nicht mehr mitfahren, lässt man auch die Arschparade sein.

Diesmal war aber alles anders !!!
Im zügigen Tempo überholte uns der Team-Bus mit unserem Verständnis, da die Jungs natürlich schnell nach Hause wollten.
Er überholte uns also, setzte sich vor uns und, welch Überraschung, enteilte uns nicht.
Auf die Bitte, den Bus zu überholen und nochmals zu beklatschen, musste unser Heinz natürlich resignieren aber nach kurzer Zeit bemerkte Irgendwer, dass Irgendwas im Fenster des Mannschafts-Busses hing.
Da dieser etwas verlangsamte, konnten wir in kurzer Zeit auf einem mit Edding bemalten Pappschild (woher haben die so was?) lesen :
WER NICHT HÜPFT, DER IST EIN KIELER !
Dieser Aufforderung wurde natürlich nachgekommen und eins könnt ihr mir glauben : dieser Bus ist wirklich über die A1 gehüpft und hatte Bruchteile von Sekunden auch keinen Bodenkontakt, wie uns Heinz bestätigt hatte.
Dachte man nun, dass sich der VfB-Bus jetzt verabschieden würde, wurde man eines Besseren belehrt.
Wieder bemerkte man, dass Neumann, Bäre und Co. aktiv wurden, mittlerweile hatte sich auch ein Grossteil der Mannschaft hinten im Bus befunden.

Und wieder hing ein Plakat im Fenster :
WIR SINGEN.......
da man aus Erfahrung wusste, welches gemeinsame Lieblings-Stück jetzt kommen würde, machte man sich bereit und tatsächlich hielten die Jungs hintereinander jeweils einzelne Schilder mit den Buchstaben H U M B A
hoch..... Grandios, selbst Heinz hielt es jetzt nicht mehr in seinem Sitz.

Was sollte jetzt noch kommen ? Richtig, natürlich nichts
mehr, das war´s, das war natürlich der Höhepunkt !!!!
ABER, was war das das ??? Die Spieler am Arbeiten, die Fans im Bus dahinter am Lauern ?!
Und wieder ein Schild und wieder eine Niemeyer-Berg-Annäherung und was man dann las, konnte man kaum glauben : WER NICHT NACKT IST, IST EIN KIELER !!!!

Nach kurzer Verwunderung und gegenseitigem Kopfkratzen legte die Meute los und in kurzer Zeit waren die Klamotten vom Leib gerissen, selbst die Mädels kannten kein Pardon.
Schätzungsweise 47 der 49 Personen nahmen daran teil, leider war Heinz verhindert, weil wir Ihn gebeten hatten, das Lenkrad nicht länger als 2 Minuten loszulassen.
Einer der kultigsten Aktionen in meiner VfB-Auswärtszeit!

Nachdem klar war, dass dies nicht mehr zu übertreffen war, gab der Mannschaftsbus dann auch gas und verabschiedete sich gen Lübeck.

Wir feierten noch ein bisschen, es gab noch einen kleinen Zwischenfall, den ich natürlich wieder übertrieben schlimm fand, aber ohne Folgen in den Gang zu kotzen scheint wohl bei den beiden Herren dazuzugehören.
Ich würde Euch gerne mal hören, wenn diese Person das bei Euch zu Hause auf dem Teppich gemacht hätte!

Aber egal, auch das konnte einer ereignisreichen Auswärtsfahrt nichts mehr anhaben.

Ein bisschen enttäuscht bin ich wieder von 3 Personen, die ich mal wieder mitgenommen , aber auch das ist ja wohl meine Schuld !!!

Also, ich hoffe, ich habe nix vergessen, grüsse hiermit die Mannschaft, Trave Brigade, UKL, kleine Abordnungen der Sektion B, Lübsche Jungs, GF, Lüdi´s Friends und natürlich Fritz W.

Bis dann

Quelle VfB-Forum | Bericht Lüdi

Admin 26.09.05, 15:43
No new posts Kickers Emden - VfB Lübeck

.

Admin 11.09.05, 18:51
No new posts VfB Lübeck - RW Erfurt

.

Admin 03.09.05, 18:08
No new posts Werder Amateure - VfB Lübeck
.
Admin 29.08.05, 14:33
No new posts St.Pauli - VfB Lübeck

.

Admin 22.08.05, 18:16
No new posts VfB Lübeck - HSV Amateure o.T.
Admin 20.08.05, 17:33
No new posts RW Essen - VfB Lübeck

Admin 03.08.05, 13:40
No new posts FC Schönberg - Hansa Rostock

.

Admin 06.07.05, 21:07
No new posts Selmsdorf - VfB Lübeck o.T.
Admin 03.07.05, 18:00

18 von 18 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search