Autor |
Beitrag |
JoJoPower
Noob
|
Erstellt: 28.07.04, 12:13 Betreff: ich mit Lady_Titan gegen vegeta und noch einen lol
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wer es nicht glaubt der muss es einfach sehen mit veget lol
lol ich bin der Tauntmaster lol wenn einer mit mir spielt muss er auf die taus auf passen lol .
|
|
nach oben |
|
|
JoJoPower
Noob
|
Erstellt: 28.07.04, 12:15 Betreff: Re: ich mit Lady_Titan gegen vegeta und noch einen lol o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ich bin der Tauntmaster lol wenn einer mit mir spielt muss er auf die taus auf passen lol .
|
|
nach oben |
|
|
JoJoPower
Noob
|
Erstellt: 28.07.04, 12:15 Betreff: Re: ich mit Lady_Titan gegen vegeta und noch einen lol
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist aber schon etwas her
|
|
nach oben |
|
|
GFE_evil
Administrator
|
Erstellt: 28.07.04, 18:05 Betreff: Re: ich mit Lady_Titan gegen vegeta und noch einen lol
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bitte keine Doppelposts (auser du willst noch ein zweites rec einfügen)!! du kannst deine Beiträge auch editieren!!!
Is das das rec wo du mir mal gescickt hast??
kann das hier jemand lesen??? ich denk das ich meine eigene sig nicht sehen kann...
|
|
nach oben |
|
|
GFE_Trunks
Noob
|
Erstellt: 29.07.04, 13:17 Betreff: Re: ich mit Lady_Titan gegen vegeta und noch einen lol
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie kann ich das rec nicht saugen dann kommt bei mir so ein text der sieht ungefär so aus:$%&/(/)$%&$$"§&/Z()/$(/)(&%I)=?_/(%/&(/)()=/=))?= halt lauter komige Zeichen was soll das??
|
|
nach oben |
|
|
GFE_Stallac
Administrator
|
Erstellt: 29.07.04, 13:25 Betreff: Re: ich mit Lady_Titan gegen vegeta und noch einen lol
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, ist bei mir auch so... Kannst du das nochmal posten Rene? Schau aber vorher, ob es überhaupt funktioniert...
Thx. Stallac
|
|
nach oben |
|
|
JoJoPower
Noob
|
Erstellt: 29.07.04, 16:40 Betreff: Re: ich mit Lady_Titan gegen vegeta und noch einen lol
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok das heißt noch mal anderst das muss aber gehen
|
|
nach oben |
|
|
|