GFE_Stallac
Administrator
|
Erstellt: 11.08.04, 22:25 Betreff: Stallac vs. Noobz_Nobody |
|
|
Hab mal heute abend ein kleines Freundschaftsspiel mit Nobody gemacht. Habe diesmal aber Gaia genommen. Sonst wäre es unfair gewesen.
Nachdem er Titan gemacht hat, wollte er nicht angreifen. Er hatte noch Erdbeben und ich hab das gewusst. Also hab ich überlegt, ob ich nun meinen Titanen oder ein Weltwunder opfere... Hab mich dann für den Titan entschieden.
Habe also extra auf der Seite weiter weg von meiner Base einen eingemauerten Bereich gemacht, wo er dann sein Zauber machen kann. So war es dann auch... Zwischenzeitlich habe ich es leider verpennt, ein paar Karawane zu machen, da es mit dem Gold ziemlich eng wurde, aber ich hatte ja noch genug von den anderen Resourcen, die ich dann verkauft habe.
Auf einmal musste er nach über 40 Minuten gehen...
Was meint ihr, wer gewonnen hätte?
Er hatte nur 2 Dorfzentren, hatte also kein hohes Poplimit. Ich hatte fast die ganze Zeit 4 und eins hat er mir platt gemacht. Gerade als ich das wieder bauen will und ein Weltwunder errichten will, muss er gehen und dann haben wir gespeichert.
Wer hätte gewonnen, was meint ihr?
Gruß Stallac
P.S.: Ich weiß, ich weiß. Gegen Hades hätte ich nur Turmas spamen sollen gegen seine Toxoten, aber ich hab auf upgedatete Murmillos gesetzt... Ich hab gewusst, dass er fast nur Toxoten machen wird, so wie fast alle Hades-Spieler, aber ich wollte mal testen, wie weit ich mit meinen Murmillos komme.
Und hätte ich ihn früher angegriffen, hätte die Sache vielleicht anders ausgesehen.
|
|