GERMAN FIGHT ELITE - RECORDS FORUM
Age of Mythology
Hier könnt ihr gespeicherte Spiele anschauen und auch selber posten. Wenn ihr Fragen dazu habt, was ihr evtl. besser machen könntet, dann könnt ihr uns hier fragen. Ebenso könnt ihr hier auch unserem Clan beitreten, wenn ihr Spaß an Age of Mythology TT habt und gemeinsam mit uns spielen möchtet. Und um Beiträge in diesem Forum schreiben zu können müsst ihr registriert sein!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GFE_Stallac

Administrator

New PostErstellt: 19.08.04, 22:37     Betreff:  Re: Stallac vs. Noobz_Nobody

Zitat:
    aber ich hab auf upgedatete Murmillos gesetzt... Ich hab gewusst, dass er fast nur Toxoten machen wird, so wie fast alle Hades-Spieler, aber ich wollte mal testen, wie weit ich mit meinen Murmillos komme.
Hab doch nur bissel getestet, wie gut die upgedateten Murmillos von Gaia wirklich sind gegen Toxoten...

Wenn die alle meinen, dass ich gleich gut oder sogar schlechter bin als Nobody, dann ist mir das ehrlich gesagt wurscht. Ich weiß, dass ich besser bin als er und Nobody weiß es auch!!! Wir 2 Tage später nochmal eins gemacht, wo er verloren hat (Zeus vs. Zeus). Aber das ist doch egal...

Und selbst wenn wir gegen Ex-Noobz und jetzt WWU verlieren sollten, was ich aber nicht denke, wäre das überhaupt nicht tragisch.

Fun ist alles.

Stallac

P.S.: Aber winnen will ich trotzdem

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 121
Gehe zu:   
Search