|
|
GERMAN FIGHT ELITE - RECORDS FORUM
Age of Mythology
Hier könnt ihr gespeicherte Spiele anschauen und auch selber posten. Wenn ihr Fragen dazu habt, was ihr evtl. besser machen könntet, dann könnt ihr uns hier fragen. Ebenso könnt ihr hier auch unserem Clan beitreten, wenn ihr Spaß an Age of Mythology TT habt und gemeinsam mit uns spielen möchtet.
Und um Beiträge in diesem Forum schreiben zu können müsst ihr registriert sein!!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
GFE_Lion
Noob
|
|
nach oben |
|
|
GFE_Stallac
Administrator
|
Erstellt: 23.08.04, 20:49 Betreff: Re: thor 1681 vs mausekot 1705 !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mein lieber Freund:
so viel Dusel und Glück kann nur einer haben!!! Erst gewinnst du zwei Spiel hintereinander, ohne was zu machen und dann auch noch dieses Hammer-Game. Wie kann man so viel verdammten Bammel haben??? Deinen zweiten Dorfi gleich an zwei Bären verheizt (wärst du weggerannt nach rechts, wären die Bären übrigens wieder zurückgegangen).
Dann hast du so oft deine Dorfis arbeitslos gehabt... Das ist fast das gleiche, wie wenn er dich raidet, was er nicht gemacht hat.
Man, oh Man, oh Man.
Aber ansonsten war dein Microing beim Militär super... Und das Raiding war auch super. Aber du hattest hierbei wieder Dusel, dass der Trottel seinen Ochsenkarren mit den Zwergen an deinem Militär vorbeiziehen lässt. Hat der gedacht, du siehst ihn nicht, oder was?
Warum hab ich nie so ein Glück :-( ?
Aber nichts desto trotz: Glückwunsch!!!
|
|
nach oben |
|
|
GFE_Trunks
Noob
|
Erstellt: 24.08.04, 08:16 Betreff: Re: thor 1681 vs mausekot 1705 !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe nie so ein glück bei denn gegner kein Wunder das du 1700 bist ich habe mir masl bei sttistik deine games angeguckt nur noob gegner
|
|
nach oben |
|
|
|
|