GERMAN FIGHT ELITE - RECORDS FORUM
Age of Mythology
Hier könnt ihr gespeicherte Spiele anschauen und auch selber posten. Wenn ihr Fragen dazu habt, was ihr evtl. besser machen könntet, dann könnt ihr uns hier fragen. Ebenso könnt ihr hier auch unserem Clan beitreten, wenn ihr Spaß an Age of Mythology TT habt und gemeinsam mit uns spielen möchtet. Und um Beiträge in diesem Forum schreiben zu können müsst ihr registriert sein!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vege
Noob

New PostErstellt: 24.08.04, 13:30     Betreff:  Re: So langsam verzweifle ich brutal

stallac -.- du hast was am kopf wenn du mich fragst irgendeiner hatt fpr lion gespielt oder er hatte SAU das glück ODER der name is nicht von ihm
da skann einfach nicht sein 17++ 100% das schaff nichtmal ich bei der smurf armee in letzter zeit

ich hab letztens 3start games gemacht das erste gg olympus_negator mit neuem acc *lol*
das 2. gg frost_swoop glaub ich der einmal wegen smurf verloren hatt und weil der selber 18++ is hab ich dann gg den auch verlorn also nur noch 1560^^ der acc is aber schon wieder im gange auf 1680+

trotzdem du darfst wie trunks schon gesagt hatt net dauernt weil kronos langweilig wird anderen gott spielen lasses einfach mal bei kronos auch wenn dann aom keinen spaß mehr macht wenn du wieder besser wirst und gewinnst bekommste auch wieder spaß

also viel fun noch

MfG Vegeta

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 121
Gehe zu:   
Search