GERMAN FIGHT ELITE - RECORDS FORUM
Age of Mythology
Hier könnt ihr gespeicherte Spiele anschauen und auch selber posten. Wenn ihr Fragen dazu habt, was ihr evtl. besser machen könntet, dann könnt ihr uns hier fragen. Ebenso könnt ihr hier auch unserem Clan beitreten, wenn ihr Spaß an Age of Mythology TT habt und gemeinsam mit uns spielen möchtet. Und um Beiträge in diesem Forum schreiben zu können müsst ihr registriert sein!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scheiß Sohn des Osiris

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GFE_Stallac

Administrator

New PostErstellt: 15.08.04, 19:12  Betreff:  Scheiß Sohn des Osiris  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Grad eben rusht mich (ich war Kronos) so ein Arsch von Ra und ich wehr den Rush ab mit Mühe und Not. Erhole mich wieder, bin von den Punkten her gesehen sogar besser als er und dann kommt er mit seiner Armee...

Wenn er diesen Scheiß Sohn des Osiris nicht gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich am Ende des Spiels der Sieger gewesen... Schaut euch mal die "Kill-Ratio" an... Diese verdammte Eggie-GP.

Aber NEIN, STALLAC muss ja mal wieder verlieren!!!

Dafür hab ich mich am nächsten Gegner gerächt. Habe dann mal wieder einen Kronos-Rush gegen Gaia auf Oase gemacht. Nach knapp über 7 Minuten war das Spiel dann vorbei!!!!!

Arrrrggghgghhhhh war ich sauer für meine Dummheit!!!

[editiert: 15.08.04, 19:31 von GFE_Stallac]

Dateianlagen:

Aufgezeichnete Spiele 1.rcx (56 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 26-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GFE_Trunks
Noob

New PostErstellt: 23.08.04, 08:43  Betreff: Re: Scheiß Sohn des Osiris  drucken  weiterempfehlen

sohn des osiris ist echt scheisse besonderst wenn der gegner mit demm immer wegläuft hinter gebäude geht und dann deine ganze arme mit der scheiss unit zockt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GFE_Stallac

Administrator

New PostErstellt: 23.08.04, 08:52  Betreff:  Re: Scheiß Sohn des Osiris  drucken  weiterempfehlen

Das ist auch noch mit ein Grund, warum ich jetzt mit Zeus spiele und zwar wegen der ersten GP (=Blitz). Wenn ich gegen Eggies spiele, dann hebe ich mir das immer bis zum Schluss auf!!! Dann kann er mit seinem Sohn des Osiris-Schiss abstinken.

So...

[editiert: 23.08.04, 14:32 von GFE_Stallac]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GFE_Trunks
Noob

New PostErstellt: 23.08.04, 12:47  Betreff: Re: Scheiß Sohn des Osiris  drucken  weiterempfehlen

manche sind ja so dumm und nehmen trotz Blitz immer noch Osiris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search