GERMAN FIGHT ELITE - RECORDS FORUM Age of Mythology
Hier könnt ihr gespeicherte Spiele anschauen und auch selber posten. Wenn ihr Fragen dazu habt, was ihr evtl. besser machen könntet, dann könnt ihr uns hier fragen. Ebenso könnt ihr hier auch unserem Clan beitreten, wenn ihr Spaß an Age of Mythology TT habt und gemeinsam mit uns spielen möchtet.
Und um Beiträge in diesem Forum schreiben zu können müsst ihr registriert sein!!!
Hab mal heute abend ein kleines Freundschaftsspiel mit Nobody gemacht. Habe diesmal aber Gaia genommen. Sonst wäre es unfair gewesen.
Nachdem er Titan gemacht hat, wollte er nicht angreifen. Er hatte noch Erdbeben und ich hab das gewusst. Also hab ich überlegt, ob ich nun meinen Titanen oder ein Weltwunder opfere... Hab mich dann für den Titan entschieden.
Habe also extra auf der Seite weiter weg von meiner Base einen eingemauerten Bereich gemacht, wo er dann sein Zauber machen kann. So war es dann auch... Zwischenzeitlich habe ich es leider verpennt, ein paar Karawane zu machen, da es mit dem Gold ziemlich eng wurde, aber ich hatte ja noch genug von den anderen Resourcen, die ich dann verkauft habe.
Auf einmal musste er nach über 40 Minuten gehen...
Was meint ihr, wer gewonnen hätte?
Er hatte nur 2 Dorfzentren, hatte also kein hohes Poplimit. Ich hatte fast die ganze Zeit 4 und eins hat er mir platt gemacht. Gerade als ich das wieder bauen will und ein Weltwunder errichten will, muss er gehen und dann haben wir gespeichert.
Wer hätte gewonnen, was meint ihr?
Gruß Stallac
P.S.: Ich weiß, ich weiß. Gegen Hades hätte ich nur Turmas spamen sollen gegen seine Toxoten, aber ich hab auf upgedatete Murmillos gesetzt... Ich hab gewusst, dass er fast nur Toxoten machen wird, so wie fast alle Hades-Spieler, aber ich wollte mal testen, wie weit ich mit meinen Murmillos komme.
Und hätte ich ihn früher angegriffen, hätte die Sache vielleicht anders ausgesehen.
Is doch klar Stallac! Du hättest gewonnen. Sieht für mich zumindest danach aus. greets Luke ----- Original Message ----- From: GFE_Stallac To: Sent: Wednesday, August 11, 2004 10:25 PM Subject: Stallac vs. Noobz_Nobody
Hab mal heute abend ein kleines Freundschaftsspiel mit Nobody gemacht. Habe diesmal aber Gaia genommen. Sonst wäre es unfair gewesen.
Nachdem er Titan gemacht hat, wollte er nicht angreifen. Er hatte noch Erdbeben und ich hab das gewusst. Also hab ich überlegt, ob ich nun meinen Titanen oder ein Weltwunder opfere... Hab mich dann für den Titan entschieden.
Habe also extra auf der Seite weiter weg von meiner Base einen eingemauerten Bereich gemacht, wo er dann sein Zauber machen kann. So war es dann auch... Zwischenzeitlich habe ich es leider verpennt, ein paar Karawane zu machen, da es mit dem Gold ziemlich eng wurde, aber ich hatte ja noch genug von den anderen Resourcen, die ich dann verkauft habe.
Auf einmal musste er nach über 40 Minuten gehen...
Was meint ihr, wer gewonnen hätte?
Er hatte nur 2 Dorfzentren, hatte also kein hohes Poplimit. Ich hatte fast die ganze Zeit 4 und eins hat er mir platt gemacht. Gerade als ich das wieder bauen will und ein Weltwunder errichten will, muss er gehen und dann haben wir gespeichert.
Wer hätte gewonnen, was meint ihr?
Gruß Stallac
P.S.: Ich weiß, ich weiß. Gegen Hades hätte ich nur Turmas spamen sollen gegen seine Toxoten, aber ich hab auf upgedatete Murmillos gesetzt... Ich hab gewusst, dass er fast nur Toxoten machen wird, so wie fast alle Hades-Spieler, aber ich wollte mal testen, wie weit ich mit meinen Murmillos komme.
Und hätte ich ihn früher angegriffen, hätte die Sache vielleicht anders ausgesehen.
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
ihr dollen stallac du doller warum spammst du auch murmillos was denkst du wioe schnell sich das bei denen rumgesprochen hatt und die jetzt alle denken das du nicht kontern kannst und schlechter als nobody bist
_______________________________________ 2 Jäger Treffen sich im Wald , beide Tot ^^
aber ich hab auf upgedatete Murmillos gesetzt... Ich hab gewusst, dass er fast nur Toxoten machen wird, so wie fast alle Hades-Spieler, aber ich wollte mal testen, wie weit ich mit meinen Murmillos komme.
Hab doch nur bissel getestet, wie gut die upgedateten Murmillos von Gaia wirklich sind gegen Toxoten...
Wenn die alle meinen, dass ich gleich gut oder sogar schlechter bin als Nobody, dann ist mir das ehrlich gesagt wurscht. Ich weiß, dass ich besser bin als er und Nobody weiß es auch!!! Wir 2 Tage später nochmal eins gemacht, wo er verloren hat (Zeus vs. Zeus). Aber das ist doch egal...
Und selbst wenn wir gegen Ex-Noobz und jetzt WWU verlieren sollten, was ich aber nicht denke, wäre das überhaupt nicht tragisch.
Der einzige, der von denen recht gut ist (außer Nobody), ist ja der Käsebrot. Von dem habe ich 2 Spiele gesehen. Silence soll auch net schlecht sein. Aber der Rest...?
Der Fighter ist ja net so gut, wie ich weiß. Zumindest war er schlecht bei den Spielen, die ich von ihm gesehen habe. Kann natürlich sein, dass ich mich irre...
Aber ansonsten glaube ich nicht, dass jemand aus deren Clan Trunks schlagen könnte. Außer vielleicht mal durch ein glücklichen Zufall, wo der Trunks mächtig Sch.... baut, so wie gestern bei unserem Doppelrush z.B...
ja toll gestern wollt ich auf wasser gehen und hatte schonn meine ersten Dorfis auf Holz und dann haben wir uns entschieden ohne Wasser zu rushen naja kann ja nicht gut gehen aber war eh kein rated
Wir machen schon vor dem Spiel aus, dass wir einen Doppelrush machen, und du willst auf Wasser gehen... Wie soll das denn funktionieren? Ich bin bei 3:40 klassisch und du bei 6:10. Selbst, wenn du auf Wasser gehst, kannst du im 2vs2 nicht rushen. Ich verheize dann nämlich meine Einheiten viel zu sehr, ohne dass du mir hilfst. Und bis du dann mal klassisch bist.............
ich meinte eigentlich ich wollte dann doch nicht rushen aber als sdu dann gesagt hast wir rushen musste ich meine dorfis von holz auf food und dann haben mirm die bären noch 3 dorfis weggegessen