GERMAN FIGHT ELITE - RECORDS FORUM
Age of Mythology
Hier könnt ihr gespeicherte Spiele anschauen und auch selber posten. Wenn ihr Fragen dazu habt, was ihr evtl. besser machen könntet, dann könnt ihr uns hier fragen. Ebenso könnt ihr hier auch unserem Clan beitreten, wenn ihr Spaß an Age of Mythology TT habt und gemeinsam mit uns spielen möchtet. Und um Beiträge in diesem Forum schreiben zu können müsst ihr registriert sein!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trunks mit isis vs stallac mit isis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GFE_Trunks
Noob

New PostErstellt: 28.08.04, 15:38  Betreff: Trunks mit isis vs stallac mit isis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir hatten beide total denn scheiss start und es war sau knapp aber guckt selber wer gewonnen hatt

Dateianlagen:

Trunks vs stallac (98 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 30-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GFE_evil

Administrator

New PostErstellt: 28.08.04, 16:49  Betreff: Re: Trunks mit isis vs stallac mit isis  drucken  weiterempfehlen

geil das du das postest, ich wollte ja eigentlich beobachter machen

hab vorhin aber besuch bekommen, also sry @ stallac & trunks das ich einfach weg war, aber ihr wart ja in dem momment beide nicht da

Administrator

New PostErstellt: 28.08.04, 17:28  Betreff: Re: Trunks mit isis vs stallac mit isis  drucken  weiterempfehlen

also der start an sich war gar nicht sooo schlecht...

nur wie ihr eure Goldlager baut versteh ich net

stallac baut es an eine ecke der goldmine, da stehen max 2 arbeiter direkt daneben

und trunks baut seine direkt an die mine ran

am besten immer so bauen das gerade die arbeiter dazwischen passsen und sich einfach nur umdrehen müssen, auf die dauer gesehen bringt das mehr gold ein

und eure Obelisken solltet ihr auch erst rund um den sichtkreis eures tc's machen, dann seht ihr gleich wo das nächstliegende food ist

und @ stallac: als du den meteroit gesetzt hattest, hättest du am besten das tc und die umliegenden Midgols angreifen sollen, die waren schon fast im Arsch

aber ansonsten: gg

Noob

New PostErstellt: 29.08.04, 08:43  Betreff: Re: Trunks mit isis vs stallac mit isis  drucken  weiterempfehlen

lol ich hatte bei demm game eh genug midgols und genug gold für noch mehr

GFE_evil

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 09:38  Betreff: Re: Trunks mit isis vs stallac mit isis  drucken  weiterempfehlen

stimmt, das war sowieso voll der midgol-über-spamm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GFE_Trunks
Noob

New PostErstellt: 29.08.04, 10:28  Betreff: Re: Trunks mit isis vs stallac mit isis  drucken  weiterempfehlen

stallac hatte keine goldmienen mehr und ich hatte noch 2 große hinter meinem dz und meinen 5 midgols versteckt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search