GERMAN FIGHT ELITE - RECORDS FORUM
Age of Mythology
Hier könnt ihr gespeicherte Spiele anschauen und auch selber posten. Wenn ihr Fragen dazu habt, was ihr evtl. besser machen könntet, dann könnt ihr uns hier fragen. Ebenso könnt ihr hier auch unserem Clan beitreten, wenn ihr Spaß an Age of Mythology TT habt und gemeinsam mit uns spielen möchtet. Und um Beiträge in diesem Forum schreiben zu können müsst ihr registriert sein!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GERMAN FIGHT ELITE - RECORDS FORUM
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
GERMAN FIGHT ELITE - RECORDS FORUM Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts thor 1681 vs mausekot 1705 !
naja ich dachte bei der rate des gegners oh man das wird schwer ! aber als i9ch bemerkt hatte das ich ein dorfi mit obelisk neben einen bären geschickt hatte ! und mein dorfi gestorben ist dachte ich ohh fuck jetzt hab ich auch noch start nachteil ! ich suxx ! aber als ich dann später die food dorfis des gegners gesehen hatte ! wusste ich das ich ihn die kaput machen musste um zu verzögern das er so schnell 2 age kommt wie ich ! naja aber das schlimste kamm erst ich hab ihn 5 dorfis getötet und er mir sehcs schon wieder nachteil für mich ! nagut dachte ich hab ich halt kenn food mehr muss ich halt voll auf holz und gold umsteigen ! also turmas ! und dann ran ans raiden ! so hab ich ihn dann doch noch zum schluss besiegt ! °_° ?
GFE_Lion 23.08.04, 19:19
No new posts so ich hab auch mal ein game mit zeus vs odin gemacht !
naja irgendwie war mein gegner voll noob ! ich hab extra net angegriffen nur graidet ! weil er hätte sonst gleich verloren ! naja war ja auch nur ein 1590ger ! ^^ naja kann man nichts von erwarten !
GFE_Lion 21.08.04, 12:39
No new posts ich mit pantoffel... vs kronos und uranos rushe !
guckt euch das game mal an das waren 1660ger gegner ! also net schlecht ! aber ich hatte partner mit 1730ger rating ! natürlich war ich das ganze spiel voll schlecht weil ich ja gerusht wurde ! aber wer mal sehen will guck es sich einfach an !
GFE_Lion 17.08.04, 19:12
No new posts so ein spiel mit possy von mir so gar noch gegen zeus !
naja der gegner war net ganz so gut aber gut genug um mich zurück zu drängen !naja hab am ende aber doch noch gewonnen !guckt es einfach mal an ! ist ganz schön lustig wie ich den zurück gedrengt hab !
GFE_Lion 14.08.04, 22:32
No new posts GFE_Lion=I_haTe_Gir1S vs possy auf midgard !
ej man das war voll easy ! war aber auch nur 1618 mit possy auf wasser !
GFE_Lion 06.08.04, 13:12
No new posts GFE_Lion=Mausekot vs isis 17++ !
lol ich hab nur gewonnen weil gegner geflogen ist ! nicht das ihr denkt das ich ihngeschlagen hab aber ich hatte noch gute chancen ! lol grüsse alle aus clan :GFE_Lion
GFE_Lion 05.08.04, 17:31
No new posts 1v1 GFE_Lion=Mausekot vs Trottel ! lol
lol der hat nur scheiss mit seinen ragnarök zauber gemacht ! 17 ragnaröck weniger ! lol war gut für mich !
GFE_Lion 04.08.04, 11:31

7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search