Guardian Hell World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Member werden ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ivory
Da Boss!!!
Administrator

New PostErstellt: 25.06.05, 21:47  Betreff: Re: Member werden ???  drucken  weiterempfehlen

Ja ok ..Dann müssen wir aber zumindest ma en zeitraum fesetlegen..
Muss man sich ja in den Ferien nach richten.
Right?!

>>PEAce Ive<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grave
Administrator

New PostErstellt: 25.06.05, 21:48  Betreff: Re: Member werden ???  drucken  weiterempfehlen

hahaha ich muss arbeiten habe keine ferien..
aber in den letzten drei wochen wäre ein guter zeitpunkt (URLAUB)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ivory
Da Boss!!!
Administrator

New PostErstellt: 25.06.05, 21:50  Betreff: Re: Member werden ???  drucken  weiterempfehlen

Ja egal wo nach man sich richtet..Also schreiben wir mal bei der Anmeldung ..so im august

>>PEAce Ive<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grave
Administrator

New PostErstellt: 25.06.05, 22:33  Betreff: Re: Member werden ???  drucken  weiterempfehlen

joa genau das ist gut...

xlx_mülli_xlx
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 15:25  Betreff: Re: Member werden ???  drucken  weiterempfehlen

woah endlich geht hier was  hab heute mit DarkSoldier (kai) gequatscht!!! der hat mir die story mit GHW muschi u grave erzählt, loooooooool

das board fängt an sich zu füllen, das ruUuleT

greezZ Mülli

|~> leggt mich alle xD mir is egal was ihr denkt <~|
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Grave
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 15:38  Betreff: Re: Member werden ???  drucken  weiterempfehlen

wurde ja auich langsam zeit oder

Ivory
Da Boss!!!
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 15:49  Betreff: Re: Member werden ???  drucken  weiterempfehlen

Seid ihr alle stolz einer mehr...Eine glatte Überfüllung fürs Board

>>PEAce Ive<<
Grave
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 15:51  Betreff: Re: Member werden ???  drucken  weiterempfehlen

nein nein aber langsam wirds ja

Ivory
Da Boss!!!
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 15:54  Betreff: Re: Member werden ???  drucken  weiterempfehlen

Jo die andern Members sollten sich mal melden..Naja heut abend sinds 2 mehr..Ich werd das dann mit sven und chris machen..die ins forum anmelden,,ne

>>PEAce Ive<<
Grave
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 15:56  Betreff: Re: Member werden ???  drucken  weiterempfehlen

die sollen sich aber mal nen nick überlegen
und mir direkt en pic schicken

Ivory
Da Boss!!!
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 15:57  Betreff: Re: Member werden ???  drucken  weiterempfehlen

jaja machen die..ich mach das mit denen zusammen ..Hab ja mittlerweile gecheckt wies geht

>>PEAce Ive<<
xlx_mülli_xlx
Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 07:46  Betreff: Re: Member werden ???  drucken  weiterempfehlen

muhahaha

ich hab auch bei leuten von mir bissle werbung gemacht, wennse zeit haben schauen se ma rein habn se gesagt! denk ma von meiner seite werden noch so 3-6 leute kommen, hab 6 bescheid gesagt...!

greezZ Mülli

|~> leggt mich alle xD mir is egal was ihr denkt <~|
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search