Guardian Hell World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clangebühren für Serverzahlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ivory
Da Boss!!!
Administrator

New PostErstellt: 26.08.05, 14:24  Betreff: Re: Clangebühren für Serverzahlung  drucken  weiterempfehlen

Also der Teamspeak Server ist zwar schon bestellt ,,alerdings müssen wir immer noch drauf warten ...Bei GameServern haben wir auch schon gute Angebote gesehn und eins rausgesucht den wir entweder selbst finanzieren müssen oder wir müssen nach (möglichen)Sponsoren suchen!! Es bringt nur nichts wenn dann am Ende wieder Grave bzw. ein paar Clanadmins bezahlen und alle den Server nutzen wollen !!! --Im Moment sind die meisten Member inaktiv bekommen nicht mal was von diesen Vorschlägen mit ,so ist es natürlich schwer überhaupt zu fragen wer sich denn an den Kosten beteiligen würde!! Ich sage ja Server : ca.15€ wenn wir das auf Anzahl Member wie Slots verteilen wären das grade mal 1.50€ für jeden ..Ich denke das is nich zu viel!! Sponsoren haben noch Zeit da wir grade mal anfangen überhaupt die ersten Dinge zu organisieren...

>>PEAce Ive<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sifer
Da Boss!!!
Administrator

New PostErstellt: 26.08.05, 19:23  Betreff: Re: Clangebühren für Serverzahlung  drucken  weiterempfehlen

bohr kommt ihr noch klar

naja wenn ihr wollt könnt ihr ja weiter so machen

sifer

stosen sifer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grave
Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 08:28  Betreff: Re: Clangebühren für Serverzahlung  drucken  weiterempfehlen

das stimmt der server ist nicht teuer

da kann man mehrer games laufen lassen ohne aufpreis und wir bekommen sogar kostenlos noch einen ts server dazu.

Der bestellte TS Server ist noch nicht da weil die so viele dinge mit der firma selber haben aber ich habe da ne notlösung gefunden...

Wir können ja alle den von Ivory benutzten was auch gut klappt ein dickes T

HX @ Ivory

Unsere Members haben ja nicht wirklich interesse an dem clan KA warum.

ich bin seid längerem in der Überlegung einige wenn nicht fast alle zu streichen da sich ehh kaum einer von denen melden

DarkSoldier kann ja leider noch nicht.

DarkSoldier kann man nicht rausschmeißen

dafür stehe ich mit meinem Namen (Hip Baby Kost)

so ich denke das waren jetzt die wichtigsten sachen oder

Gruß Grave

Ivory
Da Boss!!!
Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 11:42  Betreff: Re: Clangebühren für Serverzahlung  drucken  weiterempfehlen

Jaa genau also mein Server wird als Aushilfe noch die Zeit bis zum Public Server online sein(was dauern kann bei einer Firmaübernahme).
Zum andern bei den Member die sehr lange inaktiv waren 1. Der clan bestand ja lange Zeit aus diesem Forum und die meisten werden nichts von einem Teampeak-Server wissen bzw. auch nichts davon das wir ein Game Server anschaffen wollen...Ich denke wir müssen mal einem Großteil der Member Bescheid darüber geben  alle die sich weiterhin nicht melden werden gelöscht!!!
Ja und wenn wir dann noch unsern Game Server bestellen würden wäre ja da noch der 2.te TS Server der sicherlich auch für Zwecke wie die von Muschi genutzt werden könnte!!! Naja also erstma Member informieren und dann weitersehn...

>>PEAce Ive<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grave
Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 12:24  Betreff: Re: Clangebühren für Serverzahlung  drucken  weiterempfehlen

genau so werden wir das machen

GHW_Muschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.05, 15:01  Betreff: Re: Clangebühren für Serverzahlung  drucken  weiterempfehlen

ja das ist alles sehr gut und schön nur die Frage ist das wer will was spielen den so ich das sehe spielen 3 oder 4  D2 LOD und wer speilt online 1,6`? ja okay vielleicht auch 2 oder 3 aber da kann man ja nicht wirklich was draus machen oder wie seht ihr das dann kann man ja höchsten 2 on 2 spielen und ich glaueb mit CSS bin ich ganz alleine weil kein anderer einen Orgi C-Key hat und das spiel auch nicht.

Ihr könnt ja mal nen neuen Post auf machen und die Members mal fragen was die so spielen und was onlione und was sie original haben.

Also das mit den 2 Ts-Server ist ja nicht wirklich super aber man könnte den kleineren Server für WOR´s oder so nehmen und den größeren für so zum reden oder zum spielen den das ist ja scheiße wenn der Clan sich dan spaltet und so oder wer ist nicht meiner meinung aber naja müssen dei admins ja wissen und nicht ich ist ja auch nur ein Vorschlag.

Also bis dann ne Leute ich glaube es reicht erst mal was ich geschreiben haben habe ja auch nicht viel Zeit muss noch 1000 Sachen machen.

Ach und wegen den Members ich glaube es gib nur 4 oder 5 Members die aktiv sind oder wie seht ihr das?

also bis dann

MFG Muschi

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ivory
Da Boss!!!
Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 16:44  Betreff: Re: Clangebühren für Serverzahlung  drucken  weiterempfehlen

Ja da muss man ihm recht geben ^^ist echt die Frage was fürn Server mit welchem Spiel man machen will!!! Aber bei der aktuellen Memberzahl die aktiv sind lohnt sichs ehh nicht en post für aufzumachen den keiner liest...
Es gäbe immer die möglichkeit eines Multigame Servers den wir uns allerdings nich leisten können!!
Des weiteren ist das mit den inaktiven Member ehh scheise so können wir erstens niht abstimmen und 2. lohnt sich das nich!!!
Es sollte bei einem Clan nich so üblich sein das er 19 Member hat von denen 2/3 inaktiv sind und dann auch noch 1/3 die überhaupt nur regekmäßig die Server besuchen würden und dazu auch noch untersch. Games spielen!!! Also ees müsste sich was ändern oder ich suche en paar Member zusätzlich die was aktiver sind!!!--Also Grave schau mal das du Kontakt mit den Member aufnimmst (ich kenne die zum Großteil nich) ich gucke nach neuen!!!

>>PEAce Ive<<
Ivory
Da Boss!!!
Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 18:38  Betreff: Re: Clangebühren für Serverzahlung  drucken  weiterempfehlen

ACh Muschi by the Way hab en 2.ten Teamspeak Server auf :
BurningIvory.dyndns.org:9000  kannst drauf mit deinen peepln^^...

>>PEAce Ive<<
Grave
Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 19:39  Betreff: Re: Clangebühren für Serverzahlung  drucken  weiterempfehlen

du meinst mit seinen pilgern *joke*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search