Guardian Hell World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ivory
Da Boss!!!
Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 16:44     Betreff: Re: Clangebühren für Serverzahlung

Ja da muss man ihm recht geben ^^ist echt die Frage was fürn Server mit welchem Spiel man machen will!!! Aber bei der aktuellen Memberzahl die aktiv sind lohnt sichs ehh nicht en post für aufzumachen den keiner liest...
Es gäbe immer die möglichkeit eines Multigame Servers den wir uns allerdings nich leisten können!!
Des weiteren ist das mit den inaktiven Member ehh scheise so können wir erstens niht abstimmen und 2. lohnt sich das nich!!!
Es sollte bei einem Clan nich so üblich sein das er 19 Member hat von denen 2/3 inaktiv sind und dann auch noch 1/3 die überhaupt nur regekmäßig die Server besuchen würden und dazu auch noch untersch. Games spielen!!! Also ees müsste sich was ändern oder ich suche en paar Member zusätzlich die was aktiver sind!!!--Also Grave schau mal das du Kontakt mit den Member aufnimmst (ich kenne die zum Großteil nich) ich gucke nach neuen!!!

>>PEAce Ive<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 60
Gehe zu:   
Search