GHW_Muschi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.08.05, 15:01 Betreff: Re: Clangebühren für Serverzahlung |
|
|
ja das ist alles sehr gut und schön nur die Frage ist das wer will was spielen den so ich das sehe spielen 3 oder 4 D2 LOD und wer speilt online 1,6`? ja okay vielleicht auch 2 oder 3 aber da kann man ja nicht wirklich was draus machen oder wie seht ihr das dann kann man ja höchsten 2 on 2 spielen und ich glaueb mit CSS bin ich ganz alleine weil kein anderer einen Orgi C-Key hat und das spiel auch nicht.
Ihr könnt ja mal nen neuen Post auf machen und die Members mal fragen was die so spielen und was onlione und was sie original haben.
Also das mit den 2 Ts-Server ist ja nicht wirklich super aber man könnte den kleineren Server für WOR´s oder so nehmen und den größeren für so zum reden oder zum spielen den das ist ja scheiße wenn der Clan sich dan spaltet und so oder wer ist nicht meiner meinung aber naja müssen dei admins ja wissen und nicht ich ist ja auch nur ein Vorschlag.
Also bis dann ne Leute ich glaube es reicht erst mal was ich geschreiben haben habe ja auch nicht viel Zeit muss noch 1000 Sachen machen.
Ach und wegen den Members ich glaube es gib nur 4 oder 5 Members die aktiv sind oder wie seht ihr das?
also bis dann
MFG Muschi
|
|