gildentestvonnordmar

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GILDE: Handwerker (NEEE)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skullgreymon
Administrator

New PostErstellt: 16.03.05, 20:23  Betreff: Ankündigung: GILDE: Handwerker (NEEE)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dies ist die Gilde der Handwerker Nordmars. Wenn ihr in dieser Gilde aufgenommen werden wollt, müsst ihr euch bei einem Handwerker bewerben (Bogner, Schmied,...).
Wenn dieser euch aufnimmt, seid ihr in die Gilde der Handwerker aufgenommen. Als neues Mitglied könnt ihr für Skillpoints (und Gold, wenn der Handwerker das so möchte) zum Beispiel das Schnitzen von Bögen beim jeweiligen Lehrmeister (in dem Fall ein/der Bogner) lernen. Da ihr in einer Handwerkergilde seid, könnt ihr alle Handwerkstätigkeiten erlernen, allerdings braucht ihr immer einen jeweiligen Lehrmeister.

EDIT: Hmm.... ne, is nich! *zu*

[editiert: 16.03.05, 20:43 von Skullgreymon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Mitglied

New PostErstellt: 16.03.05, 20:36  Betreff: Re: GILDE: Handwerker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähmm, hallo zusammen, also ich bin ähh, der Bogner des Clans der Nordmänner und ich suche einen Lehrling. Bei mir wird Bogenschnitzen erlernt.(Mann wär hätte das gedacht!)

War das so gut Skull? Ist die Szene im Kasten?^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon
Administrator

New PostErstellt: 16.03.05, 20:43  Betreff: Re: GILDE: Handwerker (NEEE)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wuhahaha!^^
(Smilies müssen her...)

Nee, also diese Gilde is schon mal nicht drin^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

New PostErstellt: 17.03.05, 19:13  Betreff: Re: GILDE: Handwerker (NEEE)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ihr mich fragt kommt das gilden system ersti nfrage wqen wir so viele member haben wie die anderen gilden!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search