Hi Leute
Ich wurde im Gilneas.de-forum an Eure Gilde verwiesen, da ich riesiges Interesse habe, in einer Stammgruppe für MC aufgenommen zu werden. Und Ihr tätet aktuell grad ne solche Gruppe formen bzw. zusammenstellen. Da i net weiss, wo sonst, poste ich mein 'Bewerbung' in diese Sparte rein, hoffe des passt so...^^
Mein Char ist ein gut gerüsteter 60er Tauren-Schamane namens Doofhoof. Ich bin Vielspieler und zockte beim hochleveln im Durchschnitt so 7-10Std. täglich/nächtlich WOW.
Derzeit grad weniger, weil für mein Schami von Items her die Strat-, Scholo, UBRS-etc.-runs endgültig abgehakt san, die bringen mir rein gar nichts mehr.....klar, geh ich für Freunde die da noch was brauchen immer noch mit, aba für mich selbst, ne...
Als selbständigerwerbender 3D Grafiker kann ich mir meine Arbeits- und Freizeit frei einteilen; daher kann ich mich praktisch immer auf einen MC-run einrichten (wenn ichs 1, 2 tage vorher weiss) und wär drum voll dabei, regelmässig 2, 3 mal die Woche MC zu raiden...
Ich würde mich riesigst freuen, wenn Ihr noch nen Platz für einen tüchtigen und zuverlässigen Schami freihabt....
In der Zwischenzeit und auch weiterhin viel, viel Erfolg für Eure Gilde wünscht Euch
Doofhoof