"Die Random Raiders auf Gilneas"
>> Das interaktive Schlachtgruppen und Raidforum der RR´s <<
Melde dich an um an den Events und die damit zusammenhängenden Diskussionen teilzunehmen! Hier gehts zum Kalender: KALENDER

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Molten Core am 9.7.2005 ab 16.00 Uhr in Orgrimmar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mystica

Administrator

New PostErstellt: 01.07.05, 08:13  Betreff: Molten Core am 9.7.2005 ab 16.00 Uhr in Orgrimmar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Molten Core ist der anspruchsvollste Dungeon, den WOW bis heute zu bieten hat.

Wir haben uns zum Ziel gemacht die Epic Items darin mit Spass am Spiel zu erringen.

Zur Anmeldung fürs nächste Event gehts HIER

LG. Mystica

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mystica

Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 11:11  Betreff: Re: Molten Core am 9.7.2005 ab 16.00 Uhr in Orgrimmar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Bilder zum Run gibts >>> HIER <<<

Special Thx an alle beteiligten!!

LG. Mystica

Doofhoof
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 18:01  Betreff: Re: Molten Core am 9.7.2005 ab 16.00 Uhr in Orgrimmar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute

Ich wurde im Gilneas.de-forum an Eure Gilde verwiesen, da ich riesiges Interesse habe, in einer Stammgruppe für MC aufgenommen zu werden. Und Ihr tätet aktuell grad ne solche Gruppe formen bzw. zusammenstellen. Da i net weiss, wo sonst, poste ich mein 'Bewerbung' in diese Sparte rein, hoffe des passt so...^^

Mein Char ist ein gut gerüsteter 60er Tauren-Schamane namens Doofhoof. Ich bin Vielspieler und zockte beim hochleveln im Durchschnitt so 7-10Std. täglich/nächtlich WOW.

Derzeit grad weniger, weil für mein Schami von Items her die Strat-, Scholo, UBRS-etc.-runs endgültig abgehakt san, die bringen mir rein gar nichts mehr.....klar, geh ich für Freunde die da noch was brauchen immer noch mit, aba für mich selbst, ne... 

Als selbständigerwerbender 3D Grafiker kann ich mir meine Arbeits- und Freizeit frei einteilen; daher kann ich mich praktisch immer auf einen MC-run einrichten (wenn ichs 1, 2 tage vorher weiss) und wär drum voll dabei, regelmässig 2, 3 mal die Woche MC zu raiden...

Ich würde mich riesigst freuen, wenn Ihr noch nen Platz für einen tüchtigen und zuverlässigen Schami freihabt....

In der Zwischenzeit und auch weiterhin viel, viel Erfolg für Eure Gilde wünscht Euch

Doofhoof

Barb
Guter Hordler

New PostErstellt: 19.07.05, 07:55  Betreff: Re: Molten Core am 9.7.2005 ab 16.00 Uhr in Orgrimmar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

richtig "bewerben" muss man sich hier eigentlich net :D
und es ist auch keine Gilde ^^ es ist wie der name schon sagt ne grp aus random Spielern von ganz Gilneas
da es immer ein maximum von bestimmten Klassen gibt, gibt es eigentlich kein Problem, dass du mit gehn kannst musst dich bei dem jeweiligen raid nur früh genug melden
Gast
New PostErstellt: 20.07.05, 10:39  Betreff: Re: Molten Core am 9.7.2005 ab 16.00 Uhr in Orgrimmar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah so, denn gibt des gar keine sog. Stammgruppe....des san denn tatsächlich immer 'random-raids', also wer grad Zeit und Lust hat...und sich am schnellsten meldet is dabei?

Na zum mal reinschauen in MC bin i schon interessiert, aba ansonsten würd ich letztlich lieber in ne Stammgrp. reinkommen, die ja auch immer mehr aufeinander eingespielt ist...

Und wenn immer random-Leuts san, wie macht ihr des denn mit den drops...nach punktesystem geht da ja net, da würfelt ihr denn einfach drum oder wie?

Gruss

Doofhoof

Mystica

Administrator

New PostErstellt: 20.07.05, 12:45  Betreff: Re: Molten Core am 9.7.2005 ab 16.00 Uhr in Orgrimmar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Doofhoof!

Ein gewisser Stamm bidet sich nach einiger Zeit natürlich automatisch! Das Anmeldesys hat die Aufgabe gut bewehrte Random Raider zu erkennen, und für 'fix dabei' darzustellen im Status der Anmeldung.

Beispiel:

Doofhoof meldet sich auf der neuen Plattform zu Raid XY an. Die Routineprüfung im Hintergrund erkennt Doofhoof als zuverlässigen Random Raider und stellt ihn auf der neuen Plattform sofort grün dar.

Fazit: Doofhoof iss fix dabei, und alle können es sehen.

Der andere Fall gilt als rot für vorgemerkt.

Die Einbindung von DKP in dieses neue System ist ein enormer Aufwand, da ganz genaue Definationen feststehen müssen.

Wieviel Punkte für welches Item.

Wieviel Punkte erhält ein Teilnehmender für was.

Sowas abzuprüfen ist ein komplexer Vorgang, der nicht einfach zu erstellen ist. Vllt fällt euch ne Methode ein, wie man DKP handhaben könnte, ohne großen Aufwand zu verursachen.

LG. Mystica

Cyrotek

Administrator

New PostErstellt: 20.07.05, 14:22  Betreff: Re: Molten Core am 9.7.2005 ab 16.00 Uhr in Orgrimmar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würde das punktesystem nich nach dem "wert" eines items ausrichten, sondern schlicht die teilnehmer darum bieten lassen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search