"Die Random Raiders auf Gilneas"
>> Das interaktive Schlachtgruppen und Raidforum der RR´s <<
Melde dich an um an den Events und die damit zusammenhängenden Diskussionen teilzunehmen! Hier gehts zum Kalender: KALENDER

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barb
Guter Hordler

New PostErstellt: 28.06.05, 06:26     Betreff: Re: Kleiner Mobguide Antwort mit Zitat  

Zitat: smaug

wenn jetze sogar auri was postet muss ich des au machen :)

mir ist aufgefallen (nicht nur in mc) das eigentlich nie jemand auf mich hört B(

wir haben x-mal lucifron probiert un ich sag das man 2 leute bzw 3 oder mehr leute abstellen sollte um magie bzw fluch zu entfernen .. was passiert niemand hört auf mich (hab mich vorher über molten core endbosse etc aus langeweile ma in foren etc. erkundigt(un ja ich kann englisch un des sogar gut *fg*@ amy foren etc))

ich würd gern ma wissen warum mich nie einer ernst nimmt? :-( hat des en bestimmten grund oder trag ich meine vorschläge immer nur doof vor? bitte keine klassen/geschlechts/wasauchimmer spezifischen einwände -_-

mfg sad smaug :'-(

ich denke  die meisten waren ziemlich müde und auch n bischen gestresst und wollten es so schnell wie möglich hintersich bringen
von mir aus hätten wir noch den ganzen Kern räumen können^^
mit der Erfahrung vom letzens mal gehts nu 100% schneller voran und alle freuen sich schon auf Luci und magma^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 75
Gehe zu:   
Search