so, da ich bei magmadar total ignoriert wurde, hier das was ich da die ganze zeit geschrieben habe für jeden nochmal verständlich erklärt was ich sagen wollte:
shammy erdstosstotem: dieses totem hollt gruppenmitglieder alle 4 sekunden aus schädlichen zuständen, u.a. auch FEAR. das wurde halt einfach ignoriert als ich das durchn chat gespamt habe
der tank mit dem HÖCHSTEN LIFE MUSS magmadar tanken. wotf is nen blödsinn, vorallem wenn der krieger mal 1k life weniger hat. das hat man ja gesehen, nach wechsel hat schopenhauer wesentlich länger überlebt (im erstem pull nachdem framewood gestorben ist)
der krieger MUSS magmadar von dem restlichem raid wegdrehen
es braucht ne vernünftige healerrotation, es bringt fast nix wenn priester/druiden raidhealing machen. die sollen sich in 3:3:3 healerrotation versuchen. normalerweise sollte der restliche raid soviel dmg kriegen, das man das ohne probleme bandagieren oder vonem shammy healen kann.
bei der healerrotation MUSS bereits mit 50% mana gewechselt werden, sprich die nächsten vor WÄHREND die anderne noch healen. wenn die nächste grp am healen ist und alles ok ist, geht die erste erst reggen
so den rest hab ich jetz vergessen weil ich mich so aufregen musste ~~