Autor |
Beitrag |
Wazi
Ich bin der Neue
|
Erstellt: 14.07.05, 10:48 Betreff: Re: Magmadar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
verzeihung, aber so viel ich weis, wirkt das totem nicht raidmäßig, sonder nur für die eigene gruppe innerhalb des raids, dh. antifear wäre nur für meine gruppe
|
|
nach oben |
|
|
Schopenhauer
Ich bin der Neue
|
Erstellt: 14.07.05, 10:59 Betreff: Re: Magmadar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Darum gehts ja Waz. MT - Gruppe braucht Hexer (wg. Blutpakt) und Schamanen wg. Totem des Erdstosses, viell. auch 2 Schamanen..hm. Die MT healer gruppen mit der Healrotation müssen sowieso ausserhalb der fear-range stehn, lest euch halt mal die taktik in dem link den Myst gepostet hat, durch. Wär dafür sich danach zu orientieren!
Übrigens find ichs extrem schade das für dieses WE nichts geplant ist, versteh aber das Myst sich die Organisation ohne sein "Scriptel" nicht ständig antun will!
@Acriaos: so am rande...biiittee änder doch die URL von dieser Seite, hm?
lg vom schope
|
|
nach oben |
|
|
Wazi
Ich bin der Neue
|
Erstellt: 14.07.05, 11:15 Betreff: Re: Magmadar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einer leuchtet mir ein, aber 2? pro gestellten totem wird immer nur ein effekt auf die gruppe gegeben d.h. wenn z.b. 2 schamis 2 totems des heilenden flusses (heiltotem) stellen, dann wird nur ein totem genutzt, das andere ist umsonst ich bitte um erklärung, oder liege ich mit meiner behauptung falsch? ps: ..... und ja mir ist gerade fad in der arbeit
[editiert: 14.07.05, 11:16 von Wazi]
|
|
nach oben |
|
|
Cyrotek
Moderator
|
Erstellt: 14.07.05, 14:59 Betreff: Re: Magmadar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist nicht richtig das feartotem spricht keinen dauerhaften effekt auf die gruppenmitglieder sondern verursacht nur alle 4 sekunden einen effekt der eben fear, sleep usw bannt das heißt wenn 2 shammys in grp sind und die totems günstig baun, is man max 2 sekunden in fear und kann auch net mit pech aus der range rauslaufen andererseits wärs auch gut wenn der mt das mit dem berserker hinkriegt
____________________ www.BBW-BOARD.de
|
|
nach oben |
|
|
Mystica
Moderator
|
Erstellt: 14.07.05, 15:43 Betreff: Re: Magmadar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für alles was nah an Magmadar ist (MT, Schurken usw.) gibts ne coole Taktik. Wie blöde vor und zurücktaste drücken. Kommt Fear, dann bleibt man gefeart auf der stelle stehn, und rennt net sinnlos durch die gegend. Ein gefearter stehender MT verliert die aggro nicht, sondern steht vor magmadar und lässt sich verhaun, während er gehealt wird. Nach den 4 Totems Srcs gehts munter weiter, bis zum nächsten getimten Fear von Maggi!
|
|
nach oben |
|
|
Acriaos
Administrator
|
Erstellt: 14.07.05, 18:55 Betreff: Re: Magmadar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhu jetzt dürfen die Nahkämpfen auch mal was "wie blöd" machen Vorher mussten die Heiler wie blöd Decursive klicken, jetzt müssen wir wie blöd hin und herrennen... ich glaub Molten core ist nur ein Trick von Blizzard um die Leute zu verdummen ^^
achja und URL kann eigentlich jeder ändern der Lust hat, man gehe zu www.nic.de.vu und mache eine neue Seite auf die auf www.carokee.de/foren/gilneaselite verweist. Hab gleich noch die Seite www.randomraiders.de.vu aufgeschaltet, wenn euch das lieber ist.
|
|
nach oben |
|
|
Soennecken
Ich bin der Neue
|
Erstellt: 16.07.05, 08:09 Betreff: Re: Magmadar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn der Jäger auf max distanz ist, wird er nicht gefeared (mit Talent 41 m)!!! Wenn ihr dann 2 tranqshot habt macht euch nen macro und wechselt euch ab. Ohne Rhythmus geht gar nix! Es gibt 1 Ring den meiner Meinung jeder Hunter mit dem tranq shot 2 mal haben sollte! Klick Misch =)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.07.05, 14:06 Betreff: Re: Magmadar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fear hat weniger Range als ein Hunter , von daher kein Problem ;).
Ein Hunter der bei Magmadar gefeart wird steht falsch.
|
|
nach oben |
|
|
goratgroll
Der Neue Hordler
|
Erstellt: 16.07.05, 16:30 Betreff: Re: Magmadar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der schweine hund magmadar kann zu viel sachen^^
|
|
nach oben |
|
|
Cyrotek
Moderator
|
Erstellt: 17.07.05, 14:38 Betreff: Re: Magmadar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nalari hat ein sehr gutes warnmod welches immer vor der rage attacke und 5 sekunden vorher vor fear warnt muss ma rausfinden wo das is, war z.b. nie länger als ne sekunde in fear weil ich mein totem immer 1 sek nach der 5 sekunden warnung aufgebaut hatte ^^
____________________ www.BBW-BOARD.de
|
|
nach oben |
|
|
Carperias
Gast
|
Erstellt: 18.07.05, 18:17 Betreff: Re: Magmadar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Totem des Erdbums haste von mir geklaut!:P
|
|
nach oben |
|
|
Barb
Guter Hordler
|
Erstellt: 19.07.05, 07:48 Betreff: Re: Magmadar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Cyrotek
nalari hat ein sehr gutes warnmod welches immer vor der rage attacke und 5 sekunden vorher vor fear warnt muss ma rausfinden wo das is, war z.b. nie länger als ne sekunde in fear weil ich mein totem immer 1 sek nach der 5 sekunden warnung aufgebaut hatte ^^ |
war echt genial das ding^^ auch wenns mich das erste mal ziemlich erschrocken hat und ich nen bischen verwirrt war :P
|
|
nach oben |
|
|
|