"Die Random Raiders auf Gilneas"
>> Das interaktive Schlachtgruppen und Raidforum der RR´s <<
Melde dich an um an den Events und die damit zusammenhängenden Diskussionen teilzunehmen! Hier gehts zum Kalender: KALENDER

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Voraussetzungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cyrotek

Moderator

New PostErstellt: 30.06.05, 14:59  Betreff: Re: Voraussetzungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is nur generell^^

Cyrotek

Moderator

New PostErstellt: 01.07.05, 23:45  Betreff: Re: Voraussetzungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sry für doppelpost, wollt nur drauf hinweisen das sich vorallem die Heiler die CTRaid version 1.17 runterladen, nix älteres

das hat einige nützliche neue sachen, u.a. nen automatischen healabort wenn das ziel über genug hp verfügt. spart mana ;)

lucarosati
Ich bin der Neue

New PostErstellt: 08.08.06, 14:45  Betreff:  Re: Voraussetzungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Denke mal, wir sollten ein paar Voraussetzungen aufstellen. Jemand, der diese nicht erfüllt kommt einfach nicht mit, man hat ja beim ersten Mal gesehen was dabei rausgekommen ist ^^.

1. Teamspeak: Jeder sollte über Teamspeak verfügen. Es reicht wenn er nur die Boxen oder von mir aus Discmankopfhöhre anschließ. Hauptsache er bekommt mit was besprochen wird

2. CTRaid: Sollte ebenfalls Pflicht sein (auf der neusten Version). Is ja wohl nicht so schwer sich das zu saugen und in den Interface Ordner zu kopieren.

3. Magier, Druiden, Priester: Decursive: Ebenfalls Pflicht. Es erleichtert den Kampf gegen die Mobs enorm. ^^

4. Die Quests die man benötigt um teilnehmen zu können. MoltenCore = Kernfragmentquest vor BRD. Onyxia = Drachenblutamulett.

Wenn noch was einfällt, bitte dazuposten, bzw was ihr davon haltet.

www.BBW-BOARD.de
    Zitat: Cyrotek

Denke mal, wir sollten ein paar Voraussetzungen aufstellen. Jemand, der diese nicht erfüllt kommt einfach nicht mit, man hat ja beim ersten Mal gesehen was dabei rausgekommen ist ^^.

1. Teamspeak: Jeder sollte über Teamspeak verfügen. Es reicht wenn er nur die Boxen oder von mir aus Discmankopfhöhre anschließ. Hauptsache er bekommt mit was besprochen wird

2. CTRaid: Sollte ebenfalls Pflicht sein (auf der neusten Version). Is ja wohl nicht so schwer sich das zu saugen und in den Interface Ordner zu kopieren.

3. Magier, Druiden, Priester: Decursive: Ebenfalls Pflicht. Es erleichtert den Kampf gegen die Mobs enorm. ^^

4. Die Quests die man benötigt um teilnehmen zu können. MoltenCore = Kernfragmentquest vor BRD. Onyxia = Drachenblutamulett.

Wenn noch was einfällt, bitte dazuposten, bzw was ihr davon haltet.

Sophie Kinsella ist shr nett zu lesen, leider kenne ich ALLE von ihr schon. Wann kommt denn eine neue Übersetzung, weiß das Jemand? Ich schlafe schon schlecht

www.BBW-BOARD.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search