Cyrotek erhält eine Verwarnung!
Mir wurde vor und während dem Raid mehrmals gesagt, dass du am liebsten anderen deinen Willen auzwingst. Dieses mal ging nichts nach deiner Pfeife, und damit hast du anscheinend ein massieves Problem. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich eine Menge begabter Schamanen kenne, die voll nett sind, die es auch verdient hätten mit uns zu raiden, aber aufgrund der enormen Anfrage können wir nicht alle einladen. Das einzige was Cyrotek ab dem ersten Magmadar Versuch erreicht hat, war Unruhe zu stiften, und den ganzen Raid somit zu gefährden. Mir ist klar: Cyrotek kennt sich sehr gut aus mit Klassen und deren Fähigkeiten, und es wäre nicht gut, wenn dieses Wissen uns fehlt. Jedoch wer für Unruhe sorgt beim 2. Boss in MC, der wird keinen weiteren Boss mehr sehen.
Streik bei Magmadar und nochmal in den Raid pullen, wenn ich ein Portal öffne nach Org, um dort zu feiern bleibt also keinesfalls ohne Konsequenzen!
Also Cyrotek: Reiss dich am Riehmen und denk lieber mal an die Gruppe, denn für Egotrips ist bei uns kein Platz!
*Ich weiss, das ist net einfach zu hören wenns einen betrifft, aber wenn dir das jetzt keiner sagt, dann wirst du nur noch unbeliebter, und kannst deinen char deleten*
Eine Stellungnahme!
Jeder hat TS2 zu haben! Jeder muss reden können! Der Chat war nur spammig!
Zum Raidleader.
Denken, reden, 40 Leute koordinieren und einteilen wer macht was, dies mehrmals zu wederholen, weil einge AFK waren, ist kein Kinderspiel. Multitasling in seiner reinsten Form nennt man das. Wenn ich nun auch noch den Spam da lese, dann scheitert jeder Raid. Wer trotz Aufforderung keine TS2 Sprache auf die Reihe bekommt, der wispere mich an. Sollte der Spam nicht wieder so enorm sein, hab ich kein Prob damit. Ausserdem kann Cyro (der viel weiss) auch mal Acriaos anwispern und sagen: "Sag Myst das mit den Schamitotem, welches Fear bannt".
Ich sehe mir eigentlich alle wips trotzdem an, weil die öfters mal von MM-Leuten sind, und je nach Wichtigkeit werden diese sofort im TS2 verlesen.
Vergesst auch nicht, dass ich SEHR viele Wisps erhalte mit Glückwünschen-Kann ich jetzt rein-Wie weit seid ihr.........!
Also am besten TS2 Hören und nach Bedarf sprechen!!!
LG. Mystica