"Die Random Raiders auf Gilneas"
>> Das interaktive Schlachtgruppen und Raidforum der RR´s <<
Melde dich an um an den Events und die damit zusammenhängenden Diskussionen teilzunehmen! Hier gehts zum Kalender: KALENDER

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cyrotek

Moderator

New PostErstellt: 12.07.05, 13:53     Betreff: Re: TS und RAIDCHANNEL Antwort mit Zitat  

wann hab ich bitte nen item an den falschen verteilt? wenn ich sage es wird bei MIR gewürfelt kann ich nix dafür wenn dies jemand nicht tut und ich nicht sehe was gewürfelt wurde. da hatte dieser jemand schlicht pech. zumahl das auch von anderen gesagt wurde, die bei mir standen das sie nix gesehen hatten, also erzähl keinen müll.

das mit den dolch hatte ich mit einigen abgesprochen und ich weiß net ganz was da soooo das problem war, vorallem für welche die dafür eh nicht hätten würfeln dürfen. das war ein schurkendolch und da hätte, wenn er gedroppt wäre, eh nur die schurken würfeln dürfen und einer von 2 schurken wusste das es ein witz war.

und wieso darf ich nich meine meinung zu nem item bekanntgeben?

edit: im übrigen hatte ich es nach dem ersten magmadarpull aufgegeben noch irgendwas zu sagen und desweiteren war mein "schmollen" nen test ob ihr das überhaupt merkt. ich sagte es mehrmals im channel das ich eigentlich grad garnix mache und eigentlich hats auch kaum jemand gemerkt ...

[editiert: 12.07.05, 13:56 von Cyrotek]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 44
Gehe zu:   
Search