Acriaos
 Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 23:38 Betreff: Re: TS und RAIDCHANNEL |
|
|
Ich stimme wirklich Mystica zu, es war ja auch z.B. möglich jemandem zu helfen, der im TS Probleme hatte weil er zu leise ist und nicht gehört wird; was genau bei Cyrotek das Problem war, habe ich nie erfahren, folglich konnte ich auch nicht helfen. Kenne einige Probleme mit TS und WOW, mal fragen kann hilfreich sein. Und Cyrotek ich hab versucht dir so gut es geht zu helfen, wir hatten ja beim zweiten Versuch auf Magmadar wie du gesehen hast, die Gruppen absichtlich umgestellt, aber als es dann losging und gefragt wurde, ob noch jemand was einzuwenden hatte, kam einfach nix mehr, als nahm auch ich an, jetzt seist du zufrieden, da der MT ja jetzt 2 Schammis hatte und der OT immerhin einen, sowie auch die Heiler einen. Ich persönlich fand die Gruppenverteilung so gar nicht schlecht, also hab ich natürlich auch nicht die ganze Zeit im TS rumgeschrien "Hey der Cyrotek will ne andere Gruppe".
Ich würd sagen wir führen in Zukunft wirklich folgende Regelung ein: Rederecht haben im Kampf diese Leute hier:
1) Organisator 2) Mobtimer (kann gut und gerne jemand der unteren sein) 3) Tanks 4) Wichtige Heiler plus ooc-rezzer 5) Jemand der Vorschläge von den anderen im Teamspeak meldet
Was haltet ihr davon? Auf jeden Fall sollte es nicht wieder so sein wie letztes mal wo Cyrotek einfach in eine Ecke geht und schmollt, anstelle mitzukämpfen. Wenns so weitergeht kommt am Ende jemand auf die Idee es sei doch mal ne witzige Idee einen Corehound von den Corehoundpacks schneller down zu kriegen als die anderen?
|
|